Hi,
so, nun da der Carport endlich fertig ist, habe ich mich dem Einbau des ESV gewidmet. Gott sei Dank stellte sich heraus, dass man die Abdeckung um das kleine Fach und die USB Slots einfach durch zuehen abbekommt. Um die USB Einheit zu demontieren hätte man die geseamt MIttelkonsole ausbauen. Das wollte ich mir nicht antun, deswegen habe ich mir zwei USB Winkelstecker/Verlängerungen besorgt. Die an das Modul zusammen mit dem Iphone Kabel. Alles eingeschrumpft und mit Tape umwickelt.
Dann habe ich über dem kleinen Brillenfach eine Öffnung gezimmert, die Kabel dadurch gefürht. Um da ran zu kommen muss die Einheit mit den Sitzheizungschaltern raus. Einfach 2 Schrauben und den Stecke abmachen. Das Modul hat locker dahinter Platz.
Bevor ich alles wieder zusammen gebaut habe, kurzer Check: 0,85-0,9 A Strom bei gleichzeitiger AudioÜbertragung per USB: Check !
Also alles wieder zu. Dabei ließ sich das Iphonekabel aus der Brodithalterung schön zwischen die Abdeckung und dem Cockpit führen. Nun liegt nichts mehr rum. Der Vorteil der Doppel-USB Kabellösung gegenüber einem voll dezenten Einbau ist, dass ich hier bei Bedarf auch was anderes Anschließen kann.
IMG_3297.JPGIMG_3298.JPGIMG_3300.JPGIMG_3302.JPGIMG_3305.JPG
Gott wie häßlich ist dieser Klavierlack Rand am Becherhalter....das muss auch bald geändert werden. Aber da muss eine Selbstbaulösung hin, der silberen Ring für 79,- ist schon die Grenze zur Unverschämtheit. Vor allen Dingen da er lackiert ist laut Beschreibung und nicht wie der Rest PVD beschichtet oder galvanisiert.
Grüße
Harry