Hi,
ich bekomme ja beim Fahrwerksumbau auch mein KenStyle eingebaut. Ich war ja die ganze Zeit auf der Suche nach etwas um das Lenkrad etwas mehr in Richtung Fahrer zu bekommen, habe es aber drangegeben. Kein Sattler konnte da was anbieten, somit habe ich dann doch das KenStyle gekauft. Das ist zumindest etwas dicker. Mittlerweile habe ich mich doch schon sehr an das MX-Lenkrad, bzw. die fehlende Tiefenverstellung gewöhnt. Ich seitze nun doch nicht ganz hinten, sonders etwas nach vorne. Hin und wieder komme ich beim Kuppeln zwar mit dem Schienbein an die Verkleidung, die fliegt deshalb morgen raus, zumindest schneide ich einen Teil ab. Bei der Diskussion darüber mit Olli von SPS hat er mir von einem Projekt im Anfangsstadium berichtet:
image2.JPGimage1.JPG
Die basteln gerade ein einer Nabenverlängerung über die bekannten Hubs. Aktuell gibt es einen Prototypen mit 10cm Verlängerung. Das wäre mir zu viel, da musste du schon ganz hinten sitzen und nache Fingernägel haben um an Blinker und Co zu kommen. Weniger geht leider noch nicht. Wobei eigentlich auch 10cm noch nicht geht, da man da noch in einer frühen Phase ist. Ob da je in Serie gehen wird oder eintragungsfähig sein wird, ist absolut offen.
Aber wer weiß....wenn es das mal in 3-5cm gibt, fragen ich noch mal genauer nach.
Grüße
Harry