Beiträge von LineR

Hi,

du hats genau auch meine Kritikpunkte getroffen. Wenn es sauber abschliessen würde und es auch in klar statt getönt gäbe hätte ich zugeschlagen. Das Zymex gefällt mich da nicht so, da ich das Dach auch mit WS noch bedienen können möchte.
    Vielleicht baue ich auch mal was selber. Wenn die meinem MX von hinten sehe, hätt ich rein optisch der oberen Kante einen leichten Bogen verpasst, alle Lösungen hier und bei ATH sind gerade. Deshalb heißt es wohl selber machen.

Grüße

Harry

Hi,

freu mich auch schon, am 13.07 kann ich meinem mit H&R, Spurplatten und Foxanlage mit MIttelschalldämpfer abholen. Doppelrohr mittig, 76mm abgeschrägt und eingerollt. Habe mich allerdings für den Diffusor von ATH entschieden. Finde ich klasse das SPS den auch anbieten kann. Denn das AutoExeteil ist unverschämt teurer und finde ich auch optisch zu prägnant an dem MX.

Grüße

Harry

Er piepst ja nicht nur beim Knopf drücken, sich sondern dann mehrmals bnach dem Tür öffnen.

Macht er aber nicht immer, kann aber aktuell nicht ableiten was jeweils anders ist.

Grüße

Harry

Hallo,

Habe offensichtlich irgendswas verstellt. Mein MX gibt ein mehrmaliges Piepsen von sich, wenn ich die Tür aufmache, egal ob Fahrer oder Beifahrer.
    Könnte in der Anleitung nichts finden.
    Ist nur ein Schlüssel im Spiel, öiegt also keine im Auto. Licht steht auf Auto.

Grüße

Harry

Hi,
    klar, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich mag die Beschallung direkt am Kopf nicht so sehr. Vor allen Dingen stellt mich das vor meine Hifi-Ausbauprobleme. Denn der Plan war Musik über alle Lautsprecher außer Kopfstütze laufen zu lassen und beim Telefonieren halt dann entweder nur Kopfstütze, oder halt Kopfstütze komplett abschalten und Telefonieren auch über die Front.

Nun ist beides nicht möglich, da muss ich erst mal drüber nachdenken.

Grüße

Harry