Er piepst ja nicht nur beim Knopf drücken, sich sondern dann mehrmals bnach dem Tür öffnen.
Macht er aber nicht immer, kann aber aktuell nicht ableiten was jeweils anders ist.
Grüße
Harry
Er piepst ja nicht nur beim Knopf drücken, sich sondern dann mehrmals bnach dem Tür öffnen.
Macht er aber nicht immer, kann aber aktuell nicht ableiten was jeweils anders ist.
Grüße
Harry
Hmm, verstehe ich nicht. Ich stelle den Mazda ab, drücke auf die Zündung -> Motor aus, dann steige ich aus. Muss ich zwei mal drücken?
Hallo,
Habe offensichtlich irgendswas verstellt. Mein MX gibt ein mehrmaliges Piepsen von sich, wenn ich die Tür aufmache, egal ob Fahrer oder Beifahrer.
Könnte in der Anleitung nichts finden.
Ist nur ein Schlüssel im Spiel, öiegt also keine im Auto. Licht steht auf Auto.
Grüße
Harry
Hi,
Habe meinen ja am 18.06 abgeholt. Nachdem ich das Dach einmal nach Anleitung von außen geöffnet/gefaltet habe, gibt es seit dem immer einen Spalt. Auch beim Öffnen von innen. Laut Händler hat er keinen Umbau (Unterlegscheiben) gemacht.
Bin erst mal zufrieden, habs mehre Male kontrolliert. 3-5mm Platz.
Grüße
Harry
Hi,
klar, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich mag die Beschallung direkt am Kopf nicht so sehr. Vor allen Dingen stellt mich das vor meine Hifi-Ausbauprobleme. Denn der Plan war Musik über alle Lautsprecher außer Kopfstütze laufen zu lassen und beim Telefonieren halt dann entweder nur Kopfstütze, oder halt Kopfstütze komplett abschalten und Telefonieren auch über die Front.
Nun ist beides nicht möglich, da muss ich erst mal drüber nachdenken.
Grüße
Harry
Hallo,
Habe leider keine entsprechende Einstellung gefunden. Kann man es irgendwo so einstellen, dass beim telefonieren alle Lautsprecher laufen und nicht nur die in der Kopfstütze?
Grüße
Harry
Hi,
Na zumindest eine dabei, der mit EC bezahlt hat, das macht Hoffnung. Witzig an was ich alles gedacht habe, nur das mit der Kohle ist in den Hintergrund gerückt. Ist nur Geld..... Da ist die Terminabsprache für neue AGA schon viel wichtiger... ![]()
Wie habt ihr eure Madzas eigentlich bezahlt? Mal abgesehen von Händlerfinanzierung. Meiner hat gesagt, ginge einfach per EC-Karte, wäre gar kein Problem. War mir jetzt doch unsicher und hab mal bei meiner Bank (Poatbank) nachgefragt . Die habem mir gesagt, ohne Limit (also bis zur Deckung) geht das nicht mit Pin sondern nur mit Unterschrift. Das wäre aber dann eine Lastschrift, die ich theoretisch zurückziehen könnte, wenn ich wieder zu Hause bin. Kann mir kaum vorstellen, das ein Händler das riskiert.
Wie war das bei euch?
fängt ja gut an. Gestern Nummernschilder besorgt und damit heute in den ICE gesetzt. Fallen mir die doch glatt aus dem Rucksack als den oben ins Gepäckfach legen wollte. Eins ist so blöd auf den Boden gefallen, dass eine Ecke eingedrückt ist. Hoffentlich ein gutes Omen (das nun am Auto nichts dran ist)
Jetzt gehts in die 40,- Absteige ... Freu mich ![]()
Hmm, nicht ganz ungefährlich einfach zu Glauben es hat sich erledigt. Würde das in jedem Fall prüfen lassen.
Grüße
Harry