Wie habt ihr eure Madzas eigentlich bezahlt? Mal abgesehen von Händlerfinanzierung. Meiner hat gesagt, ginge einfach per EC-Karte, wäre gar kein Problem. War mir jetzt doch unsicher und hab mal bei meiner Bank (Poatbank) nachgefragt . Die habem mir gesagt, ohne Limit (also bis zur Deckung) geht das nicht mit Pin sondern nur mit Unterschrift. Das wäre aber dann eine Lastschrift, die ich theoretisch zurückziehen könnte, wenn ich wieder zu Hause bin. Kann mir kaum vorstellen, das ein Händler das riskiert.
Wie war das bei euch?
Beiträge von LineR
-
-
fängt ja gut an. Gestern Nummernschilder besorgt und damit heute in den ICE gesetzt. Fallen mir die doch glatt aus dem Rucksack als den oben ins Gepäckfach legen wollte. Eins ist so blöd auf den Boden gefallen, dass eine Ecke eingedrückt ist. Hoffentlich ein gutes Omen (das nun am Auto nichts dran ist)
Jetzt gehts in die 40,- Absteige ... Freu mich -
Hmm, nicht ganz ungefährlich einfach zu Glauben es hat sich erledigt. Würde das in jedem Fall prüfen lassen.
Grüße
Harry -
Hi,
ein leichtes Grinsen gepaart mit etwas Aufregung fährt in mein Gesicht..
Morgen ist Übergabe! Somit waren es knapp über 7 Monate für SL 160 mit SP.
Grüße
Harry
-
Könnte mir vorstellen, dass Abgasbestimmumgen/Flottenregel vielleicht noch ein Grund sein können.
Grüße
Harry -
Wie? Keinen Kilometer gefahren? Was ist denn seit dem 13.05 passiert?
Grüße
Harry
-
Bestellt hatte ich im Oktober 2015
Aber deiner war doch am 13. Mai beim Händler, das sind doch nur 7 MOnate...., oder?
Grüße
Harry
-
Hat überhaupt jemand schon soooo lange gewartet?
das würde mich auch interessieren. Natürlich nur welche mit Sportpaket,das es ja wohl daran hängt.
Als ich bestellt habe, hieß es April (natürlich unverbindlich)
Also hat schon jemand länger gewartet als 7 Monate?
Grüße
Harry
-
Mann, meiner ist immer noch nicht da. Bestellt am 11.11 und immer noch nicht da. Stand letzte Woche im Status veladen (Antwerpen).
Bödes Sportpaket.... Hat mir auch nichts genützt beim 5tgrößten Händler (seine Angabe) bestellt zu habenNaja, vielleicht nächste Woche.
Grüße
Harry
-