Beiträge von LineR

Meine werde ich trotzden anpinseln, sozusagen zur Überbrückung, bis es vorne andere Systeme im Zukauf gibt. Spätestens dann wäre die hinteren eh dran.

Ich finde das sieht als Farbakzent durchaus gut aus, wenn das rot an ein paar anderen Stellen auch auftaucht. Besonders bei einem schwarzen Auto.

Grüße

Harry

Ist natürlich schwierig bei Winterschlappen und aktuellen Verhältnissen, aber wie sind denn deine Eindrücke im Vergleich zum Bilstein?

Grüße

Harry

Hi,

prima Video. Zeigt es doch schon mal ain paar Bilder von Säule und Tür (inkl. Dämmung). Was ich bei dem Aufwand nicht ganz verstehe ist, warum die HTs kein bischen gerichtet wurde. Klar soll nicht jeder direkt ausgerichtet sein, aber hier hätte ich zumindest ein bischen verdreht.

Meine habe ich aktuell direkt auf Fahrer ausgerichtet. Da ich eh 99% solo fahre, darf man das... :D
    Hochtöner.jpg

Mann, ich kann es nicht erwarten den MX endlich in die Finger zu bekommen.

Ich denke das es auch 16er sind, denn das ist ja schon die Grundausstattung bei Bose, gibt ja kaum Grund dann kleiner zu verwenden. Interessant wird sein, welche Tiefe vorhanden ist, also ob man nur mit Flat Chassis arbeiten kann. Da die Ringe aber scheinbar recht dick sind und es nicht so aussieht, als ob der Magnet im Bereich des Scheibenwegs ist, bleibt die Hoffnung.

Spannend wäre jetzt noch, was der Knabe mit dem Bose Steuerteil macht. Denn irgendwo muss er ja neu einmessen und die Trennung definieren.

in den Kommentar zum Video gibts auch Links zu mehr Bildern

Zusatz: Auf seiner Facebookseite gibt es viele gute Bilder. Leider auch zu sehen, wie er die Anpassung macht. Einfach über die Klangschieberegler des MZD. Das versteh ich dann echt nicht. Der Aufbau bei Umbau zeigt eigentlich eher so einen Spinner wie mich, der halt mit dem Bose nicht so wirklich zufrieden sein wird. Aber am Ende stellt er das System über Die Schieberegler ein. Kaum zu glauben, das sowas ein gutes Ergebnis erzeugen kann. Hoffe nur nicht, das er das deswegen gemacht hat, weil es keine Möglichkeit gibt mit nem richtigen DSP wie Mosconi 4/6 dazwischen zu gehen.

Grüße

Harry