Ich habe einen Winkelstecker genommen und dann über ein gemachtes Loch hinten in der Ablage rausgeführt. Hat den Vorteil, dass man da wenn nötig auch mal umstecken kann. Löten geht, wenn man das nicht zum ersten Mal macht, würde ich aber trotzdem lassen. Nachher steckst du (oder ein Beifahrer) ein zweites Handy zum Laden dran (statt den zweiten Port zu nehmen) obwohl schon das CarPlay Handy über die Leitung hinten angeschlossen ist. Keine Ahnung was dann passiert..
Beiträge von LineR
-
-
Die Bremse schärft mich am meisten. Das wir auf jeden Fall das nächste was ich kaufe, ...wenn ich was kaufe
Sehr schickes Gesamtkonzept!
-
Viele grüße und besten Dank für die Orga auch von mir. War mein erster Ausseneinsatz nach dem ganzen Coronathema. Hat mal richtug gut getan, auch wenn im Hinterkopf natürlich das immer noch präsent ist.
Hat mich gefreut alte Bekannte zu sehen und neue. Sorry, das ich etwas früher los bin, beim nächsten Mal gibt es wieder zwei Nächte.
...und ganz sicher habe ich dann wieder funktionierende Navis am Start
-
Ja, bin ich leider selbst schuld.., einfach schlechtes Timemanagement und Mangelnde Dokumentation und Kommunikation.
-
Verdammte Axt...
Jetzt hatte ich mich gestern auf der Hohe Lohe ja veranschiedet mit „Wir sehen uns auf der Spessart Tour“ Wird leider nichts. Aus welchen Gründen auch immer hatte das ich meiner Familie nicht erzählt und auch nicht auf unsere Planungstafel geschrieben. Nun gibt es heute die Info, dass Der Samstag ein Verwandtschaftsding mit Grillen bei uns geworden ist. Ein Termin musste deshalb leider dran glauben.Deswegen wäre jetzt auch ein Zimmer im Mainblick frei, warte noch morgen bis zur Kündigung.
sorry, aber ich kann hier nicht anders.
-
Bin auch im Fromm
-
Ich versuche auch Freitag gegen 18:00 aufzuschlagen.
@gaugau
Bist duwie geplant gestern die Route noch mal gefahren? Bleibt es bei V11? -
und was ist damit noch alles deaktiviert? Fußgängeraufprallschutz....Etc
Ist bei beiden Lösungen nicht ganz uninteressant. Beim Haubenschalter kann man sicher rausfinden was da noch so dranhängt. Aber bei so einem Dongle.....
-
Hallöchen, es rückt näher und da wollte ich kurz mal fragen: Ist die Route im Post76 die aktuelle? und gibt es schon eine Planung für den Freitagabend bezüglich gemeinsamen Einkehren?
-
Hallöchen,
ich kann gerne den Scout machen, hatte ja nun schon oft genug den Luxus hinterherfahren zu dürfen.
Allerdings bin ich deutlich zurückhaltender geworden und fahre nicht mehr so letzte Rille. Ich will nicht sagen Blümchenpflücker, aber halt doch eine Raste weniger. Hat verschiedene Gründe.
Wenn es aber welche gibt, die trotzdem hinter mir fahren würden, dann gerne.