Dabei!
ein MX, ein Harry, eine Übernachtung Fr-Sa, 2x Essen.
Dabei!
ein MX, ein Harry, eine Übernachtung Fr-Sa, 2x Essen.
Du Detektiv du....
aber es ist trotdem eine JR11, wenn auch aus einem anderen Bild „entliehen“. Farbe ist Hyper Black.
Ja, so sehe ich das auch, aberJo muss dass ja noch „offiziell“ machen
Auch wenn ich noch nicht on der Liste hochgerutsch bin, habe ich mal im Mainblick reserviert. Also für mich dann 1 Person mit einer Übernachtung. Abendessen am 04. mache ich dann auch mit, fahre aber dann noch.
Klasse
Unser Malle Urlaub hat WinkeWinke gemacht. Das Glas ist halb voll oder? Denn nun könnte ich hier mitfahren. Mal hiermit auf die Warteliste.
Nehme alles zurück. Hatte nicht gesehen, dass das hier ime Werkstattbereich geschrieben wurde. D habt ihr natürlich alle recht. Dann bin ich gespannt auf den Bericht an anderer Stelle.
Ich finde wirklich klasse, wie gut du das hier beschrieben hast. Deswegen gibt es ein Like.
Aber warum willst du denn nicht über deine Erfahrung berichten? Es immer noch ein Forum und kein Service oder FAQ Portal...
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt und mich würde schon interessieren ob der Umbau Sinn macht. Und glaube mir, ich habe auch schon einiges am Auto umgebaut oder bauen lassen wo ich später gedacht habe, dass hätte man nicht unbedingt machen müssen.