Bislang noch nicht angewendet, der Leidensdruck hält sich in Grenzen.
Beiträge von LineR
-
-
Hi,
An dieser Stelle ein kurzes Update. Außer @Joshude und @Celijoe hat sich bislang nur ein weiterer gemeldet, der ein Thema mit der Beschichtung hat. Das ist erst mal gut, scheint also nicht systematisch zu sein.
Ich bekomme das Teil von Joshude netterweise zugeschickt und kann das erst mal selber anschauen bevor ich das zum Pulvermann schicken. Dann gibt hier wieder ein Update. -
Ich denke, ich schaffe das.
-
@LineR, hast du zufällig noch eine rumliegen? Sonst werde ich bald vorerst auf die Stubby umsteigen müssen...
Meine löst sich in Wohlgefallen auf
Hallo zusammen, dass ist sehr schade. Ich habe immer noch meine erste, und die sieht genauso aus, wie am ersten Tag. Ist aber auch eine aus den ersten Mustern.
Was ich hier anbieten kann, ist noch mal neu zu pulvern. Kann mir nur vorstellen, dass man nicht richtig gesäubert hat oder die Temperatur nicht gestimmt hat.
Sorry, aber das war nicht zu erwarten. Pulvern ist normal kein Hexenwerk. Und ganz klar: Hätte ich nur einen Zweifel gehabt, dass es ein Problem mit der Beschichtung gibt, hätte ich keine versendet.
Bitte jeder mal per PN melden, der so ein Problem hat, am besten direkt mit Bildern. Wenn jemand diese Ablösungen hat, nehme ich den selbstverständlich Puck zurück und erstatte den Kaufpreis oder probiere eine Neubeschichtung.
-
Bin auch bei Hartwig untergekommen
-
Meine halten auch noch und sehen aus wie am Anfang
-
Ich nutze immer noch hauchdünne, transparente Wundklebefolie. Keine Luft kommt rein, kein Einfluss auf den Klang und geht rückstandslos ab
https://www.amazon.de/gp/product/B01F4XZAO8/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da mache ich doch erst mal letztes. Wusste gar nicht, dass es eine neue Firmware gab. Schaue ich am WE mal ob das klappt.
Besten Dank
Grüße
Harry -
Lamm: Check
bin also dabei mit 1Person + Ü eine Nacht + Abendessen
-
Harry dabei. 1xÜ von Fr aus Sa, 1x Abendessen
wo seid ihr denn so eingebucht?