Harry ist dabei mit 1 Ü von Freitag auf Samstag + ABendessen. Gebucht in der Post
Beiträge von LineR
-
-
Harry ist dabei mit 1 Ü von Freitag auf Samstag, wo muss ich erst jetzt mal schauen
-
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit TuneIn Pro (auf Iphone 6s, aktuelle iOS):
Nach erfolgreicher Verbindung kann man den Wahlbalken nur sehr schlecht durch die Sender scrollen und einen Kanal wählen. Der Balken verschwindet ständig.
MZD Reset, Iphone Neustart und Löschen/Neuinstallation der TuneIn App brachte nix...
Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Abstellmaßnahme parat?
habe das Problem leider auch mit Spotify. Und auch mit meine Iphone6. Spotify ist eigentlich unbedienbar.
gibt es eigentlich außer dem Nav+Mute+back Griff einen“härteren“ MZD Reset?
-
Ich bin dabei.
Harry, erkennen wir dich noch?der Geruch ist geblieben
-
Nix mehr Zucker, -13kg. Du wirst mich gar nicht mehr wieder erkennen
wäre aber trotzdem am Freitag beim Essen dabei...
-
Ballmann: Check
-
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit TuneIn Pro (auf Iphone 6s, aktuelle iOS):
Nach erfolgreicher Verbindung kann man den Wahlbalken nur sehr schlecht durch die Sender scrollen und einen Kanal wählen. Der Balken verschwindet ständig.
MZD Reset, Iphone Neustart und Löschen/Neuinstallation der TuneIn App brachte nix...
Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Abstellmaßnahme parat?
-
Dabei !
-
Hast Du sie mal wieder abgeschraubt? Meistens das Gewinde das Problem und nicht die Optik. Passiert auch bei der Serienantenne, wenn man sie nur sehr selten abschraubt.
Gerade in diesem Moment mal:
0 Gammel, Gewinde wie neu. Ging so leicht abzudrehen wie aufgedreht (Handfest). Wagen ist nicht gewaschen, deswegen etwas "staubig"
Ja, es geht ums abschrauben. Für Waschanlage, Austausch oder eben Diebstahlschutz.
Habe das Ding ja unter anderem gemacht, damit ich das eben nie in der Waschanlage abschrauben muss. War also immer dabei. Diebstahlschutz.....ich glaube kaum, dass das Ding jeman haben will, der keinen ND hat. Und die klauen doch nicht
. Und für 28,- wäre mir der Aufwand das Ding ab und drauf zu schrauebn zu hoch.
-
Dabei, 1 Person