Bin ich natürlich mit 1Person mit 1x Übernachtung 1x Essen am ersten Abend dabei
Beiträge von LineR
-
-
Bei meinen war der Korpus aus Alu, der Gewindestift aus V4A. Meine eigene ist nun über ein Jahr drauf (Fahre auch im Winter durch inkl. Salz
), sieht noch aus wie am Anfang. Nix gegammeltes zu erkennen.
-
Mach ich gerne! ....bin aber eher der gemütlicher (geworden)
-
Wäre für andere sicher auch interessant gewesen.
-
Straßenverkehrsordnung – stvo.de
steht unter Zu Absatz 2, dann mit der 6 davor:
Erlaubnispflichtige Veranstaltungen
6 unabhängig von der Zahl der teilnehmenden Fahrzeuge, wenn wenigstens eines der folgenden Kriterien gegeben ist:
- vorgeschriebene Durchschnitts- oder Mindestgeschwindigkeit,
- vorgeschriebene Fahrtzeit (auch ohne Bewertung der Fahrtzeit),
- vorgeschriebene Streckenführung,
- Ermittlung des Siegers nach meistgefahrenen Kilometern,
- Durchführung von Sonderprüfungen,
- Fahren im geschlossenen Verband.Und das Fahren im Verband anhand einer vorher geplanten Route trifft ja leider auf fast alle Touren zu. Für welchen Fall kommt es denn bei dir zu mehr als 30 Fahrzeugen ohne die beiden Punkte?
..ein Müllparagraph.
-
Nein, da dürfen nur Autos mit CAE Shortshifter fahren...
-
Klar, war doch nur Spass..
-
Wieso, kommst du dann endlich ins mittlere Alter?
-
2.) Die Pole zusammenhalten und so kurzschliessen? Dann ist sicher nix mehr daDu schlägst vor, das Betriebsnetz eines Fahrzeugs, bei einer in diesem befindlichen Restkapazität, kurzzuschließen?
Das würde ich nie tun und habe ich auch noch nirgends so gelesen.
Ich kenne das auch nur so, dass man die Restkapazität durch Verbraucher abbaut (wie z.B. Bremslicht) -
Ganz klasse! Respekt, dass du dich da ran getraut hast und danke für den Bericht!
Viel Spass damit. Und glaube mir, ich kann dir nachfühlen wie sehr ein paar cm Dinge verändern können