oha, in Explo der ANleitung sieht man zwar wie die Schelle der Lenksäule einzeln aussieht, aber nicht wie man die runterbekommen. Sieht irgendwie nicht nach Schrauben aus...
Ich habe jetzt jedenfalls für mich das Teil in Japan, USA und EU gefunden und überlege jetzt, was ich tatsächlich mache. Und von SPS habe ich eine Info zum TüV.
Findest du alles in den benilderten Mazdaunterlagen verlinkt im Werkstattbereich. Geht recht simpel, hatte mein Cockpit bei meinem Umbau ja recht oft runter
@Gigi940 Die SPS Lösung ist aus vielerlei Hinsicht die bessere gegenüber der von Giacomo. Mal vom rechtlichen abgesehen, stehen bei 5,7cm aus meiner Sicht (hatte den Giacomoadapeter ja schon mal) die Blinker und Wischerhebel viel zu weit weg um die gut bedienen zu können
Das ist in diesem Fall eindeutig. Wenn das im Vertrag fehlend würde, würde ich das nicht machen und eher 2020 als Zulassungsjahr nehmen, wenn dies nicht vorher vom Händler eindeutig herausgestellt wurde. Oder vielleicht mal fragen, welchen Rabatt man ggf. Noch teilen kann
CarPlay über WLAN Der MX-5 unterstützt CarPlay ja leider nur über USB-Kabel. Hat schon jemand CarPlay2Air probiert? Das Teil wird bei iphone-ticker und MacTechNews beschrieben.
Ich schreib das jetzt mal hier in den Android Fred. Android Auto geht ja aktuell auch nur mit Kabel. Hat das System hier vielleicht schon mal ausprobiert?
Die gezeigten Anleitungen sind viel zu kompliziert. Schaut mal hier, wie einfach das tatsächlich geht.
Ist zwar gezeigt am NC, sollte aber gleich gut gehen beim ND. Ab Minute 0:40 ( und sie braucht für den Wechsel nur 50s und hat damit sogar etwas wie eine Schnellwechselvorrichtung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.