Beiträge von LineR

Die gezeigten Anleitungen sind viel zu kompliziert. Schaut mal hier, wie einfach das tatsächlich geht. :D

Ist zwar gezeigt am NC, sollte aber gleich gut gehen beim ND. Ab Minute 0:40 ( und sie braucht für den Wechsel nur 50s und hat damit sogar etwas wie eine Schnellwechselvorrichtung.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin seit Jahren mit zwei Fahrzeugen bei der Verti. Einen Vollkaskoschaden am MX, einen Haftpflicht am damaligen Ford. Spontane und problemlose Abwicklung. Die Verti ist soweit ich weiß auch die einzige Versicherung die beim genutzem Rabatschutz und späteren Wechsel nicht die gestuften SF weitergibt

Hast du vorher die Tiefe mal gemessen und die Positionen gekennzeichnet um am Ende sicher zu sein dass du die auch wieder richtig einpresst? Ein Setzen im nachhinein wäre sicher ungünstig

Weil aus meiner Sicht die Unterschiede der Ausstattung eines 30th zu einer konfigurierbaren Serie doch deutlicher sind, als die eines Signature. BBS Felgen und schwarze Spiegelkappen kann man auch mal nachkaufen. Rays, Brembo und eine komplett der Außenfarbe gestaltete Innenausstattung ist da schon eine andere Nummer. Die Plakette würde mich da weniger interessieren.

Stehen mittlerweile 15 Annies im Mobile + dem der bei meinem Händler in Fulda steht. Hätte nicht gedacht, das es dich so viele werden die dann doch nicht weggehen.
    Wenn ich nur nicht so viel bei meinem alten verlieren würde..... :/

Wie gesagt, wer vorher mit der Stubby guten Empfang hatte, hat einfach eine gute Netzabdeckung für FM/DAB. Denn die Stubby auch keine Antenne sondern auch nur ein Aluklotz, nur etwas länger als der Puck. So jemand wird vermutlich mit dem Puck auch keinen Unterschied feststellen. Wer in einem Gebiet mit eh schlechtem Empfang unterwegs ist, der wird mit dem das nicht verbessern können. Aber das war ja auch nie Sinn der Sache. ;)

Glaube nicht, das der Spider da einen Unterschied macht :D (...naja, vielleicht stört der Sauger ja das Feld....)