Ich probier es einfach mal.
Wer eine hat oder einen kennt der eine hat oder einen kennt der weiß wo es eine gibt (außer Bei Mazda) der möge mir eine PN schicken ![]()
Ich probier es einfach mal.
Wer eine hat oder einen kennt der eine hat oder einen kennt der weiß wo es eine gibt (außer Bei Mazda) der möge mir eine PN schicken ![]()
alles gut. Hat nichts mit den abgesprungenen zu tun, sondern eher Aufwand mit der Koordination, dem hin und her geschicke, Schrauben und Verpacken, usw.
Und wann geht die nächste Produktion los
wird es keine mehr geben. Die Pucks, die noch über sind gehen (hoffentlich) noch weg, dann ist Schluss.
hab bei mir sogar super DAB Empfang damit
sag das nicht zu laut, sonst glaubt man das hier noch.. ![]()
Ich habe die Kombi aus FMS Krümmer + Kat und FOX Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Fahre die seit ca 40tkm. Mittlerweile ist die Anlage so freigebrannt, das es echt zu laut ist. Auf den Touren will keiner mehr hinter mir fahren und in Italien hat mich die Rennleitung in den Alpen deswegen rausgezogen.
Such jetzt mit SPS die beste Möglichkeit das wieder leiser zu machen. Leider ist nicht ganz klar, was jetzt hier leer ist, das FMS Zeug oder der Fox
Nene, passt schon, waren 10ct, aber hätte vermutlich gereicht, dass es nicht angekommen wäre, wenn ich das nicht ergänzt hätte.
Konnte die Umschläge leider erst am Samstag einstecken. Post hat ja alle Portos erhöht und damit hatte ich keine passenden Onlinemarken mehr. Bis ich dann welche bestellt, Klebefolie besorgt und frankiert hatte, war es dann schon Freitag spätnachmittag.
Ist heute heil angekommen und auch schon montiert.
arghh, und direkt auf die Erde gelegt. Und ich pack die Dinger auch noch in zig Lagen Polsterfolie... ![]()
Das tut weh...
![]()
was jetzt? Das das Video zum 2. Mal gepostet wird? ![]()
Nachtrag. War heute MX abholen (Bremsen werden erst in 2 Wochen gemacht). Da habe ich noch die Info bekommen, dass die Scheibendicke vorne auch kurz vor Mindestmass ist. Das wären dann etwas über 20k für Scheiben vorne. Echt komisch, denn die davor haben 50k gehalten und wurden ja nur getauscht weil die Beläge innen schon Stahl auf Stahl waren