So, ich mache die Liste jetzt mal zu und werde allen Interessenten die Details am WE per PN zukommen lassen.
Beiträge von LineR
-
-
Interessantes Set. Ich habe in meinem Golf vorne die H165 und hinten die H130 verbaut allerdings mit einem anderen Hochtöner und war auch schon am grübeln.
Wie willst du die Weiche anschließen?
Denn wenn ich mich richtig erinnere sind ja beide Leitungen (Bose HT, TMT) bereits Tief- , bzw. Hochpaß gefiltert.
-
Ich habe als Kind auch einiges angestellt, war aber weder dumm noch waren meine Eltern dumm..
Wobei ich mich über Wachsverzierungen heute auch nicht mehr freuen würde... -
Bin gespannt.
Vor allen Dingen ob du die Kante gut sehen kannst. Denn auf dem Bild sieht es so aus, als wenn durch das Stanzmesser die Folie im Randbereich gequetscht ist, also damit der Klebepunkt am Rand etwas hochgewölbt ist. Wenn es so ist, dann sieht man das vielleicht.
Drücke dir die Daumen.
-
Sanft Bremsen beim dynamischen Fahren ?

-
Ich denke über JR5 in 17 x 8,5 ET35 und 235/40/17 nach. Hinten ist gebördelt. Das sollte doch passen, oder?
passen die ohne Platten über die große Bremse?
-
Zumindest zwei:
ohne SP bestellen und die gesparten 1900,- in eine Domstrebe samt Fahrwerk stecken. Und ein Bilstein (wenn es das unbedingt sein muss) gibt es ja für kleines Geld.
Mit SP bestellen und die Recaros gegen Zuzahlung (und die ist sicher mehr als die 1900,-) gegen deine Wunschsitze (Leder/Stoff) umbauen/tauschen.
-
Naja, dass ist doch schon mal von Vorteil. Ich denke damit sollte das kein Problem werden und dein Händler in der Lage sein, den Antrag bei Mazda erfolgreich stellen zu können. Bereite ihm ruhig mal ein schlechtes Gewissen, dass ihm das vorher nicht aufgefallen ist....

-
Das erst Mal natürlich bitter und passt natürlich zum bekannten Problem. Noch ärgerlicher, dass es dem Vorbesitzer offensichtlich egal war (denn so eine Ausprägung hätte man sehen müssen)
Was heißt "...als Jahreswagen übernommen"? Hast du den MX beim Händler gekauft oder von privat?
-
Ist sicher sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Dafür billiger, zumindest absolut, weil du auch DINA6 bestellen kannst. Ich hatte 38,- für einen DIN4 Bogen bezahlt, von dem ist aber noch min. 3/4 da
Welche Stanzung hast du genommen? Ich hatte die ungestantzen.
Und berichte mal wie die sind.