Sogar Umluft und AC anzeige passen, ich vermute mal Sitzheizungsbeleuchtung auch
Beiträge von LineR
-
-
Ahhhh, da kann ich mir ja die Fingerkuppen abgoogeln...
Tolle Idee
-
Wo findet man die denn?
-
Sorry, finde das PDF nicht, nur als Datei im CX5 Forum wo man sich erst mal anmelden muss..
-
Geht das bei IOS?
-
Das blöde ist, dass es keine GPX Importfunktion gibt. Oder hat sich daran was geändert?
-
War gestern mit Verwandschaft essen. Hatte dann meinem Schwager erzählt vom Öl-Temp Thema und er meinte, bei den Opels hätte man fürher immer den Geber für den Öldruck ausgeschraubt und durch einen ersetzt, der dann zwei Abgänge hat, einmal Öldruck und einmal Öl Temp. Das müsste auch der Sensor sein, der den Ölstand überwacht. Da habe ich nun echt keine Ahnung. Aber habe einfach mal bei prioritymadzaparts nach oil gefiltert und für den ND das hier gefunden: Oil Pressure Sending Unit - Mazda (PE01-18-501B). Wenn man googlet, sieht man schnell wir das aussieht. Spannend wäre jetzt wo das sitzt und ob es tatsächlich einen Geber gibt, der parallel auch Temp rausgibt.
-
gute Punkt... !
Nicole Borges
ADAC Fahrsicherheits-Zentrum
Hannover/Laatzen GmbH
Hermann-Fulle-Str. 10
D - 30880 LaatzenTelefon: +49 5102 9306-20
Telefax: +49 5102 9306-39Mobil: +49 175 931 12 92
n.borges@fsz-hannover.den.borges@fsz-hannover.deborges@fsz-hannover.de
-
So, Ende Februar ist erreicht, nun müsste die Reservierung der Gruppe mit Namen gefüllt werden. Was natürlich nicht heißt, dass weitere dazukommen können. Das muss man halt dann eben explizit nachfragen.
Deshalb hier nun die Bitte an die Interessenten, sich beim dortigen ADAC bei Frau Borges für diese Gruppe zu melden. Einfach nach der 8er Gruppe von Harry P fragen (der, der mit Gutscheinen bezahlt...
)
Und lest die AGBs. Dort steht auch die Stornierungsbedingungen drin, die recht „kundenfreundlich“ sind.
-
Ja, gebördelt (auch wegen der Einpresstiefe) und eingetragen. Beides bei SPS Motorsport.