Prima Teil!
Wwie schade, dass ich da aktuell den Geränkehalter nutze. Etwas mehr Ablagefläche für Kruschelkram hätte ich gerne.
Beiträge von LineR
-
-
Die Beschreibung lässt ähnliches vermuten wie bei den Puma Cats:
"..Als ein Racing Modell ist, ist es enger. Für Halb-Größe, empfehlen wir die großer Größe."
-
Und das war auch noch der 4s den es in D leider nicht in 17“ gibt...

...dass sind diese ganzen Touren, die machen Abrieb.
-
ich fahre so ca 17.000 mit einem Satz. Dann liegen die vorne bei ca 3mm innen, hinten 2mm in der Mitte. Könnte man sicher noch was weiterfahren, aber ich habe bislang immer gewechselt, wenn es weniger als 3mm ist.
Interessanterweise ist das Verschleißbild hinten ganz anders bei den Winterreifen. Ich gehe mal davon aus, dass die 215 PS4 innen mehr verschleissen weil die auf der 8,25 Felge stecken. Aber egal, Optik kostet halt auch was...
-
bei mir war es beim CAT das Verhältnis 45 zu 47. Aber selbst da sind mir die Füße eingeschlafen. Vielleicht hätte ich doch mal 48 probieren sollen.
-
Die lagen schon etwas länger beim Händler, deswegen nur Verkauf an jemanden, der die nur eine Saison fährt. Deswegen Sonderkurs. Und verrechnet habe ich mich auch noch, da der Preis ohne MwSt war....sorry, also ist es 89,-
habs mal korrigiert. Es war zu früh am morgen.. -
Getraut: Wieder 4 neue PS4 in 215/45. mein Dauerliebling. Sonderkurs für 89,- das Stück beim lieben Reifenmann ums Eck.
Wobei bei mir nicht viel Mut dazu gehört, habe fürs winterliche noch meinen Golf...

-
Das wurde bei meinem Händler auch nicht gesehen, dass innen runter war, während aussen noch 5-6mm Rest war
-
@Batman
Guck vor allen Dingen innen! -
Sehr geil!