Hallo,
da ich nun meinen "Puck" fahre, hier meine Stubby abzugeben.
20,- + Versand im Luftpolsterumschlag für 2,60,- oder bei einer der nächsten Touren als Handübergabe.
Hallo,
da ich nun meinen "Puck" fahre, hier meine Stubby abzugeben.
20,- + Versand im Luftpolsterumschlag für 2,60,- oder bei einer der nächsten Touren als Handübergabe.
Nicht im direkten wie das Cockpit, aber um die Tasten zu drücken, muss man ja auch absichtlich hinschauen. Würde es gefühlt nicht schlechter sehen, als die Airbaganzeige, wo du ja nun auch gezielt hinschauen musst. Vielleicht starte das mal sobald ich so eine Schaltergruppe einzeln hab. Dann kann man das Gehäuse mal auseinander nehmen die Platzverhältnisse prüfen und mal eine Blende zeichnen und drucken.
Leider kann man die nicht preiswert in den USA beziehen kann bei Mazdapriorityparts oder diesen Buden, da die keine mit IStop haben.
Hut ab, die Lösung ist edel! Das gefällt mir noch besser als das, was ich vorhabe, da es noch viel besser in den Innenraum integriert ist. Leider wird das Display, was ich gerne hätte (Klick) da unter keinen Umständen reinpassen.
Aber weißt du, wo das vielleicht rein passt? In den linken Teil des Schalterblocks wo Reifendruck, Lane Assist usw drin ist. Das werde ich mal checken.
Was willst du denn am Lenkradkranz modifizieren?
Aufgestockt auf 2 Nächte!
Direkt angerufen. Preis EZ ist aber 47,- laut HP. Oder bin ich da falsch?
Bin Optimist und hab schon mal im Ritter gebuch für den 10.05 auf den 11.05. Das war so geil dort, das muss klappen. Ich soll euch schön grüßen, er freut sich schon auf die Madzaleute..
Davon muß niemand Bilder machen, die gibt´s nämlich bereits.
![]()
Danke. Habe gerade mal bei mir geschaut. Sehen auf keine Fall. Fühlen ja, aber da muss man schon erheblich drücken. Ich habe ja ein 2016er und schon das zweite Verdeck drauf. Probleme mit dem Bügel hatte ich nie. Habe mit dem neuen wie mit dem alten so 3-5mm. Allerdings hatte ich damals vor dem Kauf mal gelesen, dass es hilft wenn man die ersten male 20-30 Öffnungen das Verdeck absichtlich etwas nach hinten drückt. Ob das dazu gefürht hat, dass ich kein Probelm habe, kann ich natürlich wegen fehlendem Gegenbeweis nicht sagen. Was ich allerdings auch häufig mache: Nicht im Stand öffnen, sondern während leichter Fahrt so 20-30km/h. Damit hilft der Fahrtwind, das Dach mit weniger Handkraft hinten zu versenken. Und natürlich auch bei der Klappbewegung in Richtung Heck zu drücken.
Ja, da ist klasse gemacht!