Herrlich!
Beiträge von LineR
-
-
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft. Vielen Dank
-
ja, ich dachte da auch eher an das Zada Platinchen mit seinen 27x27mm. All zu tief darf die Sache auch nicht sein, da ja hinter dem abgeblendeten Teil trotzdem Platine ist. Aber es scheint genug PLatz zu sein, da die Tasten eine gewisse Bauhöhe in Anspruch nehmen.
Aber ich habe mal die Zada 1:1 ausgedruckt und dort mal hingeklebt. Wäre für mich OK.
-
Hallo,
da ich nun meinen "Puck" fahre, hier meine Stubby abzugeben.
20,- + Versand im Luftpolsterumschlag für 2,60,- oder bei einer der nächsten Touren als Handübergabe. -
Nicht im direkten wie das Cockpit, aber um die Tasten zu drücken, muss man ja auch absichtlich hinschauen. Würde es gefühlt nicht schlechter sehen, als die Airbaganzeige, wo du ja nun auch gezielt hinschauen musst. Vielleicht starte das mal sobald ich so eine Schaltergruppe einzeln hab. Dann kann man das Gehäuse mal auseinander nehmen die Platzverhältnisse prüfen und mal eine Blende zeichnen und drucken.
Leider kann man die nicht preiswert in den USA beziehen kann bei Mazdapriorityparts oder diesen Buden, da die keine mit IStop haben. -
Hut ab, die Lösung ist edel! Das gefällt mir noch besser als das, was ich vorhabe, da es noch viel besser in den Innenraum integriert ist. Leider wird das Display, was ich gerne hätte (Klick) da unter keinen Umständen reinpassen.
Aber weißt du, wo das vielleicht rein passt? In den linken Teil des Schalterblocks wo Reifendruck, Lane Assist usw drin ist. Das werde ich mal checken.
-
Was willst du denn am Lenkradkranz modifizieren?
-
-
Aufgestockt auf 2 Nächte!
-
Direkt angerufen. Preis EZ ist aber 47,- laut HP. Oder bin ich da falsch?