Kommst du damit zur Odenwaldtour?
Beiträge von LineR
-
-
Wie geht denn das 184erle?
-
Kann da leider nicht
Viel Spaß euch ! -
Apropo zusammengehört....
Würde da auch mitkommen
-
Odenwald ? Natürlich !
Fue mich dabei zu sein. 1x mit Essen
-
für mich nicht, da im Durchmesser zu klein
-
So sei es
Heißt: Ich lasse mal eine 35er Version herstellen und mach dann mal Bilder auf dem Auto. Am Ende ist auch beides machbar, denn der Preis für das Drehteil und für das Beschichten bleibt sicher gleich. -
Hallo zusammen,
wegen der Frage in dem anderen Antennenfred, hier mal mein Puck mit Maßen. Am Grund 25,6mm Durchmesser (innen entsprechen abgesetzt), 25mm hoch, oben R12
A907493E-AD47-4BC5-BFD5-6A5E35C1F475.jpeg
DBE6571E-869F-4B1E-99CC-FAB28399958F.jpeg
Alternativ habe ich mal eine schlankere gezeichnet, unten gleich, aber 35mm lang, R5 oben:
E06E7E1B-DB59-4702-A879-85BCD2275768.jpeg
26DD3A43-8C57-41E0-B792-FA4A0A68893C.jpegIhr könnte ja mal rückmelden, was euch besser gefällt.Ich habe übrigens mal bei der letzten Tour im auf der letzten halben Stunde mal DAB angemacht (Raum Wolfhagen bei Kassel), ging wider Erwarten ohne Aussetzer. Klar wird der Empfang nicht wie bei der Stubby sein können, denn die ist nun mal länger, aber ist auch nicht 0 (wobei das wie gesagt nicht Ziel des Baus war). Zumindest wenn man im Signalstarken Gegenden unterwegs ist.
-
Das hängt vom Anspruch an den Übergang zum Fuß ab. Mein Stopfen hat 25,6mm außen und 23mm innen. Bei 22,7 gibt es halt eine kleine Stufe zum Fuß. Wie das am Ende aussieht, kann man vermutlich nur im Live Bild bewerten. Wichtig ist, wenn man so eine Antenne kauft: Den Gewindestift durch einen aus Edelstahl ersetzen, damit er nicht im Antennenfuß festrostet.
-
kurzes Update: Habe endlich einen Pulverbeschichter gefunden, der schwarz matt in rau/Struktur für kleines Geld pulvern kann und auch Aufträge von privat annimmt. Damit wird die Oberfläche dann so wie die Stubby. Das gefällt mir persönlich besser als das seidenmatt lackierte.
Morgen geht das Teil zum Pulvern. Sobald wieder da, gibt es neue Bilder und dann auch den Preis.