Bei mir leider auch wieder Druckstellen ca 7000km nach Verdeckwechsel auf Garantie. Schade
Beiträge von LineR
-
-
Bleibt der Fehler, wenn du den Zweitschlüssel benutzt?
-
Getauscht per Garantie 08/2018 bei BJ 06/2016, 53.000km.
Zur Nachhaltigkeit: Der Recarositz wurde ja im Aufbau und Matrial nicht verändert. Heißt, wenn man seine Einstiegs/Ausstiegsweise nicht ändert, sieht der Sitz nach der gleichen Laufleitung wieder so aus.
Ich hatte versucht die Naht etwas zu schützen mit transparentem Wundpflasterr, das hielt aber nicht dauerhaft.
Nun versuche ich halt etwas schonender ein und auszusteigen. Bemerke aber jetzt schon, dass die Naht auch damit auch schon wieder leidet. -
Na dann, immer an die Kupplung denken...
-
Nachdem im Revolutionforum aus Deutschland berichtet wurde, dass deutsche Händler die .100A nun auch finden, habe ich eben auch das Update von der .021A (mit Carplaymodul) gemacht.
Meine auch, dass Carplay nun etwas schneller geworden ist, z.B. bei Spotify.
Ob die DropOuts behoben sind (Iphone), also das obwohl Verbindung besteht und man z.B. Spotify hört, das Menue im MZD aber nicht komplett sieht, werde ich erst mit der Zeit sehen, denn das passierte nur sporadisch.
Habe übrigens Checksum durchgeführt und ging problemlos. Da im Rev Forum ja berichtet wurde, dass es mit dem tool nicht immer klappt. -
Kannst du das genauer beschreiben, vielleicht ein kleines Foto?
Könntest du das auch wieder zurück einhängen? -
Solltest du durch reinen Zufall auch noch im Besitz eines passenden Dongles sein, wäre natürlich auch die Abweichung zu den Werten, die man über OBD auslesen kann, interessant.
wo kann man den Ältemp über OBD auslesen? Habe da beim Auslesen keinen Sensor finden können.
-
Ich bin am 13.11. bei SPS
wann bist du denn Uhrzeittechnisch da?
-
Bin auch am 13:11 bei SPS
-
Alternative
Cleaning mit Stickerfix