Also ich finde das auch blöd, aber enttäuscht bin ich nicht. Ansonsten finde ich das System Super.
Blöde Frage, was ist das DSP???
Kann man das ausschalten? Macht das so einen großen Unterschied?
Also ich finde das auch blöd, aber enttäuscht bin ich nicht. Ansonsten finde ich das System Super.
Blöde Frage, was ist das DSP???
Kann man das ausschalten? Macht das so einen großen Unterschied?
Apropo, da ja schon einige gefragt haben, die Farbe nennt sich aubergine bronze metallic
mein erster Eindruck, als ich das sah war, was ist das für ein "Rost-Auto"
duck und wech
Na warte, wenn ich Euch 2 wieder sehe!!!!
Gute Besserung!
Mir geht's leider genauso...
Dann mal allen kranken eine Gute Besserung.
Falls Du nicht mitgehst, kann ich ja Astrid mitnehmen (Wenn Sie will)
Mein kleiner ist ein Ganzjahreswagen ,deswegen fahre ich durch die Waschstraße. Bei meinem NBFL habe ich damals überhaupt keine Probleme gehabt. Deswegen werde ich den neuen auch dort waschen, wenn mein Folierer sein Okay gibt
Also, wenn noch was frei ist, bzw frei wird, würde ich mit fahren
Die einzigen 2 Sachen, die mich ein bisschen nerven sind, das die Fenster sich beim schließen des Daches auch nicht gleich schließen. Desweiteren das Die Zündung gleich mit ausgeht, wenn man den Motor abstellt. Man kann dann zwar die Zündung wieder aktivieren, aber es nervt trotzdem. Es ist aber nichts gravierendes
Also ich bin aus der Pfalz und bin trotzdem zum Ernst und Marco gefahren. Bei mir geht es gut mit dem Urlaub nehmen, von daher habe ich hier schon 2 1/2 Tage verbracht und mir ein paar Sachen angeschaut. Mit dem Wetter habe das ich natürlich echt Glück gehabt. Aber morgen geht’s wieder Richtung Heimat .
Also wenn noch Platz ist, würde ich hier auch mitfahren