Mein Beiden!
Beiträge von KR 509
-
-
Wäre ganz toll;haben wir natürlich vorgehabt. Meine Frau liegt mit Borreliose darnieder und ich muss einen erkrankten Kollegen vertreten und ein Seminar halten...hab mich schon bei Franz entschuldigt
-
Du darfst auch gerne @Stardust und mich zum Probehören besuchen ... ein paar schöne Berge und nette Straßen haben wir hier auch vor der Haustüre ...

Ich komme sehr gerne darauf zurück!
-
Mir gefällt ja der Bodensee von jeher, aber da kommen jetzt auch die besten Tipps her... MERCIIII!!!!
-
Danke nochmals!! Ja genau so wäre es heute auch fast gewesen... daher mein Eintrag
-
Gibt es ... beispielsweise von Hella ...

Hast Du bitte Details für mich? Und ich hab zwei linke Hände... aber ich denke ich finde auf dem Dorfe jemand.... kopfkratz
-
Aus aktuellem Anlass: mich nervt die Hupe, das Hüpchen wie auch immer ich das Ding nennen will. Aber ich denke da gibt es Abhilfe so wie ich Euch hier kenne...

-
Danke nach ein paar Versuchen mit verschiedenen Gewindelängen hats heute geklappt!! Alles Gutte Euch!
-
Ja klar dachte ich mir auch. Und die Länge bekomm ich schon irgendwie hin, ich bestell mehrere.
Danke jedenfalls schon mal!!! -
Gewindestift M5
Aber aus V2A oder V4A!
Danke! Dann also die hier? Gibt es in verschiedenen Längen...
https://www.amazon.de/Gewindestift-Kegelkuppe-Edelstahl-St%C3%BCck-...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.