Lackqualität? Na da können wir mitreden als MX 5 Fahrer grins
Beiträge von KR 509
-
-
Spannend. Ich habe in meinem Bekanntenkreis drei ehemalige Barchettafahrer, die gegenteiliges berichten. Aber danke für Eure Erfahrungen, die Qualität streut da wohl sehr.
-
Naja die Rostprobleme bei den Italienerinnen vor allem bei der Barchetta sind halt keine Mär, daher sind die eher selten mehr in freier Wildbahn zu sehen denke ich.
-
Das stand unter dem Bild:
s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.
Ich kanns laut lesen, aber das nützt nichts... grins
-
Fast hätte ich IHN nicht wiedergefunden. War natürlich auch zuerst in der falschen Gasse.

Ich werde das nie richtig verstehen als Wiener (habe 10 Jahre in der Vorderpfalz gelebt, das war schon eine Herausforderung), aber ich mag dieses Suchbild!
-
Alles anzeigen
Aber an den Touristen verdienen tuns dann schoo recht gern.

Ich versteh die Bevölkerung allerdings sehr gut.
Vor allem wenn man hört wie manche unnötig laut fahren, egal ob 2 oder 4 Räder. Sowas muss echt nicht sein.
Ich fahr ja selbst Mopped und bin kein Heiliger, ich versuch allerdings innerorts so wenig Lärm wie möglich zu machen.
Ich muss auch nicht direkt nach dem Ortsschild das Gas voll aufreissen, erst ein paar 100 m später beschleunigt und die Bevölkerung nimmt es dankend zur Kenntnis.
Naja an den Touristen verdienen eben oft die Anwohner direkt an der strasse oft nicht. Aber wir denken gleich
-
Die Dolomiten an sich werden immer beliebter und kann man eigentlich nur mehr in der Nebensaison frühmorgens genießen. Klar beginnt jetzt heftiger Widerstand der bevölkerung gegen die zunehmende Touristenlawine.
-
Ich lebe in Österreich und da ist die Auswahl natürlich noch geringer. ich wollte vorigen Sommer nach 5 Jahren Pause unbedingt wieder einen MX 5. Es sollte der 2 Liter und eine tolle Ausstattung. Tja der Homura... es gab damals genau zwei in der Republik auf dem markt und einer stand ca. 130 km von mir entfernt. Hingefahren, ganz kurze Probefahrt sofort bezahlt.. und ich freue mich jeden Tag darüber. Viel Glück Dir!
-
Ich bin erstmals dabei, aber nur am Samstag
-
Excuse ich habe wohl falsch gesucht.