Nur zur Beruhigung: es verhält sich bei meinem exakt so!
Beiträge von KR 509
-
-
In der Tiefgarage des Verlags. Das Spassauto des Verkaufsleiters neben der Elefantenkiste der Redakteurin, die gut geheiratet hat.. grins
-
Moien ins Großherzogtum! Wenns die wunderschöne Alpine als Roadster geben würde...tolles Bild!
-
Ich bin letztes Jahr von Bayern nach Österreich gezogen. Die Versicherung in Österreich ist im Vergleich einfach horrend teuer. Ich bin auf 45% Beitragssatz und zahle für den kpmpletten Schutz incl. VK mit 300 SB 2.560€ p.a.. Da ist hierzulande auch die KFZ Steuer includiert.
2025-08-18 16_17_15-POLSET_A810413699_2025-08-06-1.pdf – Mozilla Firefox.png
-
Ich habe meine von autofussmatten.de. Gefallen mir; kann über die Haltbarkeit noch nichts sagen
-
Ich lasse die Kennzeichen auch unbearbeitet.
Waren alles Wunschkennzeichen und teuer genug, diesen Reichtum darf man zeigen 😉😁
Dann kauf Dir mal ein Wunschkennzeichen hier in Österreich: das kostet 235€! Da kannst protzen! Lolllll
-
Ich bedanke mich sehr bei Euch. Meiner ist tasächlich ein 23er ohne da iActivense Paket. Damit ist alles klar,
-
jeder sieht das kennzeichen auf der Strasse. Ist ja kein Gehemnis
-
Servus aus Niederösterreich. Nach 5 Jahren Pause habe ich endlich wieder einen MX 5. Es ist ein 186 Homura, EZ Juni 2024. Ich finde mich natürlich sehr gut zurecht, aber ich finde einfach nicht, wo ich einstellen kann, dass die Verkehrszeichen angezeigt werden. Es leuchtet kurz im Display auf, wenn ich zu schnell bin , aber bei "normalen" Tempo sehe ich die Zeichen nicht. Das Handbuch hat mir nicht wirklich geholfen. Kann es sein, dass der Homura diese Möglichkeit gar nicht bietet? Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Sonntagsgrüße. Rupert
-
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön! Das Grinsen war mir bereits auf den ersten km wieder ins Gesicht gemeißelt meinte meine Frau