Ich habe länger nach einem MX 5 2,0 gesucht, weil ich den Motor haben wollte. In Österreich ist das Angebot natürlich ungleich geringer als in Deutschland und habe einen Homura gefunden; ein Jahr alt 11.000km. Ich meine nur, es muss ja nicht unbedingt ein Neuer sein, ich wollte einfach nicht den "kleinen" Motor. Also mal schauen, was es gebraucht mit wenigen km gibt? So ein Pseudo MG käme für mich nicht in Frage, aber das ist immer Geschmacksache. Es gint Leute, die gehen zu Starbucks und meinen sie trinken Kaffee.
Beiträge von KR 509
-
-
Preiß is Preiß...

-
Nur zur Beruhigung: es verhält sich bei meinem exakt so!
-
In der Tiefgarage des Verlags. Das Spassauto des Verkaufsleiters neben der Elefantenkiste der Redakteurin, die gut geheiratet hat.. grins
-
Moien ins Großherzogtum! Wenns die wunderschöne Alpine als Roadster geben würde...tolles Bild!
-
Ich bin letztes Jahr von Bayern nach Österreich gezogen. Die Versicherung in Österreich ist im Vergleich einfach horrend teuer. Ich bin auf 45% Beitragssatz und zahle für den kpmpletten Schutz incl. VK mit 300 SB 2.560€ p.a.. Da ist hierzulande auch die KFZ Steuer includiert.
2025-08-18 16_17_15-POLSET_A810413699_2025-08-06-1.pdf – Mozilla Firefox.png
-
Ich habe meine von autofussmatten.de. Gefallen mir; kann über die Haltbarkeit noch nichts sagen
-
Ich lasse die Kennzeichen auch unbearbeitet.
Waren alles Wunschkennzeichen und teuer genug, diesen Reichtum darf man zeigen 😉😁
Dann kauf Dir mal ein Wunschkennzeichen hier in Österreich: das kostet 235€! Da kannst protzen! Lolllll
-
Ich bedanke mich sehr bei Euch. Meiner ist tasächlich ein 23er ohne da iActivense Paket. Damit ist alles klar,
-
jeder sieht das kennzeichen auf der Strasse. Ist ja kein Gehemnis