Danke ! Werd ich überprüfen lassen !
Beiträge von KR 509
-
-
Danke ! Aber.. EZ 9.11.2016, 9250 km Laufleistung
Darum hat es mich gewundert ! Aber larerweise werde ich den Händler aufsuchen und machen lassen, was die Kleine verlangt.
-
Danke ! Von der Zeit her: EZ 9.11.2016 ! Kommt mir echt früh vor
Aber ich werde ihn "sicherheitshalber" zur Inspektion bringen. Restkm sind 920 -
Danke ! Da hast natürlich Recht !
-
Eine Frage dazu : meiner hat grad mal knapp 10.000 km runter und das Symbol für Wartung leuchtet auf. Kommt mir etwas früh vor. Reicht da ein Ölwechsel nach der Laufleistung ?
Vielen Dank !
Rupert -
Guten Morgen !
Ich war vor kurzem auf Urlaub in Südtirol. Meine Frau fuhr mit dem X 1 als "Versorgungsfahrzeug" vorneweg. Ich hab für beide Autos die Videomaut im Internet gebucht und bezahlt. Beide Male - also bei der Hin-und Rückfahrt - konnte sie problemlos die Videomautspur benutzen, ich musste beide Male raus und den Ausdruck vorzeigen.
Kennt jemand das problem ? Kann das daran liegen, dass das Kennzeichen einfach zu tief angebracht ist beim ND ?Schönen Sonntag !
Rupert -
Meine heißt Yoshi und ist damit eine "sie". Nach der japanischen Autorin Yoshimoto Banana
-
Danke nochmals auch im Namen meiner Liebsten für Eure teils sehr kreativen Wünsche !!
Liebe Grüße Rupert -
Excuse JETZT verstanden
-
Am 11. war er unsere Hochzeitskutschn von Maria Schnee zum Heurigen