Ich fahre zur Zeit einen sehr komfortablen BMW X 1 als Dienstwagen. Schön ausgestattet etc; NP 59.700€, die ich auch brav versteuere. Nun steht ab Herbst ein neuer Wagen an; ich habe mich aufgrund der Vorgaben der Verlagsmutter für einen CX 3 mit wahrer Vollausstattung entschieden. NP knap 32.000€. Ich bin gespannt, inwieweit man dem Auto den halben Preis gegenüber dem X 1 anfühlen wird. Hat jemand hier Erfahrung mit einem CX 3 (Benziner 150 PS, Sports-Line mit Tecnikpaket und Navi; AWD und Automatik)?
Beste Grüße Rupert
Beiträge von KR 509
-
-
Mal ne dringende Frage - morgen kommen bei mir wieder die Sommerreifen rauf: Wie handhabt ihr das denn mit dem Reifenwechseln...hat ja auch etwas mit der Abnutzung zu tun. Wechselt ihr jährlich von vorne nach hinten?
Und: gibt es einen Unterschied wenn man die Einstelungen von @Taxidriver hat?
Interessante Frage. Ich frag mal meinen örtlichen Reifentandler beim nächsten Wechsel, wie er das so handhabt. Dauert noch etwas, am Alpenrand hats heute noch geschneit.
-
Und in der neuen Version kann man nun endlich auch gewerblich bei Mazda erworbene Fahrzeuge sehen ... ging vorher nicht ...
Danke für den Hinweis! Ich wollte mich anmelden, wurde mit dem Hinweis auf Flottenfahrzeug abgelehnt, weil ich den ND über Sixt geleast habe. Das verstehe wer mag. Hab ihn privat angemeldet und nicht über meine Handelsvertretung. Bin gespannt.
-
Ja ich will!
-
-
Meine Yoshi wird nicht eingemottet, aber ich will sie doch etwas schützen. Sie steht unter Dach auf einem Bauernhof und da wehts doch einiges durch die Gegend; vor allem das Stroh, das oberhalb des Unterstellplatzes gelagert wird, schmeckt ihr nicht so.
Hat jemand Erfahrung damit:
https://shop.softgarage.de/MAZ…%20(ND)%202015%20-%202017Danke und beste Grüße!
-
Termy hast Du da genauere Angaben für mich? Vielen Dank schonmal! Rupert
-
Sportwagen und Automatik
werde ich nie verstehen, aber ich bin ja alt...Mein X 1 hat Automatik, ja da passt es
-
Ich wollte mich soeben auf mymazda.de anmelden. Fragen nach meiner Mailadresse, die ich bei meinem Mazdahändler hinterlegt habe. Ich habe den MX5 über Sixt geleast (privat). Habe die Mailadresse angegeben, die ich bei der Kommunikation mitsixt verwendet habe. Bekomme eine Fehlermeldung. Na immerhin gibt es den Hinweis auf eine Telefonnummer. Werd ich morgen mal anrufen.
-
Ich würde gerne einen haben, aber bitte ohne Zeitdruck! PN an Dich mit meinen Daten? Danke edelen