Ich war vor knapp einem Jahr sehr zufrieden mit europcar. Bekam einen 160 mit Navi (hab ich nicht bestellt) mondsteinweiß, ja Vollausstattung. Hat mir meine Wartezeit auf meinen ND sehr gut verkürzt. War sehr zufrieden auch mit der kulanten Verlängerung meinr Mitzeit. Gibt es das Angebot noch?
Beiträge von KR 509
-
-
Komisch, ich hab absolut nichts Negatives mit dem MX 5 erlebt. Ganz im Gegenteil, oft den Daumen hoch und auch jede Woche ausgesprochene Komplimente beim Parken, Tanken oder wann auch immer. Das einzige nicht so Prickelnde erlebe ich immer wieder auf der A 8 im (beginnenden) Stau, wenn ich nach rechts fahre, um die Rettungsgasse zu bilden und sich ein anderes Auto (meist ein Audi SUV) neben meine Kleine stellt und mir den Finger zeigt. Aber für vertrottelte Mitmenschen kann doch mein Auto nichts
-
Danke ! Werd ich überprüfen lassen !
-
Danke ! Aber.. EZ 9.11.2016, 9250 km Laufleistung
Darum hat es mich gewundert ! Aber larerweise werde ich den Händler aufsuchen und machen lassen, was die Kleine verlangt.
-
Danke ! Von der Zeit her: EZ 9.11.2016 ! Kommt mir echt früh vor
Aber ich werde ihn "sicherheitshalber" zur Inspektion bringen. Restkm sind 920 -
Danke ! Da hast natürlich Recht !
-
Eine Frage dazu : meiner hat grad mal knapp 10.000 km runter und das Symbol für Wartung leuchtet auf. Kommt mir etwas früh vor. Reicht da ein Ölwechsel nach der Laufleistung ?
Vielen Dank !
Rupert -
Guten Morgen !
Ich war vor kurzem auf Urlaub in Südtirol. Meine Frau fuhr mit dem X 1 als "Versorgungsfahrzeug" vorneweg. Ich hab für beide Autos die Videomaut im Internet gebucht und bezahlt. Beide Male - also bei der Hin-und Rückfahrt - konnte sie problemlos die Videomautspur benutzen, ich musste beide Male raus und den Ausdruck vorzeigen.
Kennt jemand das problem ? Kann das daran liegen, dass das Kennzeichen einfach zu tief angebracht ist beim ND ?Schönen Sonntag !
Rupert -
Meine heißt Yoshi und ist damit eine "sie". Nach der japanischen Autorin Yoshimoto Banana
-
Danke nochmals auch im Namen meiner Liebsten für Eure teils sehr kreativen Wünsche !!
Liebe Grüße Rupert