Beiträge von KR 509

Ich war vor knapp einem Jahr sehr zufrieden mit europcar. Bekam einen 160 mit Navi (hab ich nicht bestellt) mondsteinweiß, ja Vollausstattung. Hat mir meine Wartezeit auf meinen ND sehr gut verkürzt. War sehr zufrieden auch mit der kulanten Verlängerung meinr Mitzeit. Gibt es das Angebot noch?

Komisch, ich hab absolut nichts Negatives mit dem MX 5 erlebt. Ganz im Gegenteil, oft den Daumen hoch und auch jede Woche ausgesprochene Komplimente beim Parken, Tanken oder wann auch immer. Das einzige nicht so Prickelnde erlebe ich immer wieder auf der A 8 im (beginnenden) Stau, wenn ich nach rechts fahre, um die Rettungsgasse zu bilden und sich ein anderes Auto (meist ein Audi SUV) neben meine Kleine stellt und mir den Finger zeigt. Aber für vertrottelte Mitmenschen kann doch mein Auto nichts

Guten Morgen !

Ich war vor kurzem auf Urlaub in Südtirol. Meine Frau fuhr mit dem X 1 als "Versorgungsfahrzeug" vorneweg. Ich hab für beide Autos die Videomaut im Internet gebucht und bezahlt. Beide Male - also bei der Hin-und Rückfahrt - konnte sie problemlos die Videomautspur benutzen, ich musste beide Male raus und den Ausdruck vorzeigen.
    Kennt jemand das problem ? Kann das daran liegen, dass das Kennzeichen einfach zu tief angebracht ist beim ND ?

Schönen Sonntag !
    Rupert