Ich finde das Angebot sehr fair und den B14-Wunsch ziemlich frech
Beiträge von lars7249
-
-
Beim G131 könnte 15" sogar passen, da die kleine Bremse vorne verbaut ist. Ich gehe aber davon aus, dass die für nen NB sind. Die ABE wird es wissen.
@jmm1391991 googel mal nach der KBA-Nr. (findest Du am Felgenrand). Evtl findest Du die passende ABE. Sonst sollte der Verkäufer die liefern. -
Wenn ich das richtig seh, dann ergibt sich bei dem Winkel eher Auf- als Abtrieb
Rückwärts fahren
-
Das Problem wird sein, ausreichende Lichtdurchlässigkeit nachzuweisen. Du kannst IMHO ein lichttechnisches Gutachten anfertigen lassen und wenn da alles passt, trägt der TüV Dir das auch ein. Die Kosten für das Gutachten dürften allerdings "interessant" sein (hab mehrere k€ im Kopf)...
-
Moin,
die BOSE-Anlage benötigt 2,3 Ohm Lautsprecher und der Verstärker bietet keine Anschlussmöglichkeiten für weitere Lautsprecher. Du könntest zusätzlich die Ausgänge direkt am MZD nehmen aber da das BOSE auch einen DSP hat, würde ich davon Abstand nehmen (Laufzeitprobleme usw.). Was hast Du denn vor und wo möchtest Du denn zusätzliche LS unterbringen? -
bei einem Wildunfall bleibt man nicht mit 20% hängen, ich bin Jäger, nur wenn nicht richtig angegeben, wenn Fragen, jeder Zeit.
Gruß
Jörg@stiffler meinte die Werkstattbindung bei seiner Kasko. Wenn man trotzdem bei einer anderen Werkstatt reparieren lässt, wird nicht die volle Summe von der Versicherung ersetzt. Dafür spart man ja bei den Beiträgen.
-ohne freie Werkstattwahl (würde ich nie wieder machen nach Erfahrung mit Wildunfall im Mai, da auf 20% der Schadenshöhe bei Reparatur beim Mazda-Vertragshändler statt zugewiesener, freien Werkstatt hängen geblieben wäre).Da meintest Du wohl ohne Werkstattbindung - oder?
-
-
Gab ganz am Anfang Probleme mit nem undichten Ventil in Höhe des rechten Domlagers. Guck mal in der Drive, ob Deine Fahrgestellnummer betroffen ist. Unabhängig davon ab zum fMH - ist schließlich Garantie.
-
Da steht doch nichts davon das dies aufgrund der Tatsache ist das der Blitzer in D hinzugefügt würde.
Die haben was dagegen das deren FW gepatcht und vorallem dann als Kopie verbreitet wurde.Nichts anderes drückt mein Post aus.
-
Das ist eher nicht normal. Wo steht denn der Drehzahlmesser, wenn Du das Pedal halb durchdrückst und wie verhält er sich, wenn Du voll durchdrückst (alles ohne Gang bei warmem Motor)?
Evtl. ist Dein Gaspedal falsch angelernt oder einfach defekt. Du solltest Deinen fMH mal drauf gucken lassen.