Beiträge von lars7249

Kennt ihr euch?

Also nochmal... In Biosprit ist Wasser drin. Das kann bei längerer Standzeit zum Problem werden. Ausserdem werden für Bioethanol Regenwälder gerodet (dagegen kann man Krombacher trinken) und Biomasse, unter dem Einsatz von Chemie und Gentechnik, angebaut die am anderen Ende der Welt fehlt.

Nicht bewusst. Mein Kommentar bezog sich nicht auf den Wasseranteil oder auf die moralische Bewertung des Einsatzes von Biomasse als Kraftstoff sondern sollte die E95 korrigieren, da das E den Anteil Bio-Ethanol angibt und damit bei normalem Super E5 heißt. Die Diskussionskultur bewerte ich hier mal nicht.
    Hat aber tatsächlich nicht viel mit einfahren zu tun - dazu wurde eigentlich auch schon alles gesagt.

Kleine Klugscheißinfo: Super95 ist E5, da max. 5% (Bio-)Ethanolanteil. E95 wäre allerdings auch interessant ;)

Kann es sein das Sygic (Android-Version 16.4.3) keine Routen mehr importieren kann? Wollte gerade die Ammerland-Tour importieren und den Ordner gibt es auf dem Telefon gar nicht mehr. Anlegen der Ordnerstruktur (Sygic/Res/itinerary) hilft auch nicht. Im Herbst 2016 funktionierte es noch ?(
    @Postschlumpf: Kannst Du das mal probieren, falls Du noch Sygic auf Android benutzt?

Edit: Komando zurück. Alles gut. Das liegt jetzt alles im default-Ressourcenbereich der App (Android/data/...). Funktioniert jetzt.

ich hänge mich hier mal mit dran, weil es thematisch passt. Kann es sein, dass der Fußraum des Beifahrer (Länge) erheblich kleiner als der des Fahrer ist? Bin gestern in meinem RF mal mitgefahren und war entsetzt wie eng der Beifahrer hockt. Echt nix für große Leute

Im Beifahrerfußraum ist am Ende eine Stütze, hinter der beim SportsLine der Subwoofer des Bose-Systems verbaut ist. Dadurch verliert man ggü. dem Fahrerfußraum doch einige cm. Man kann die Stütze ausbauen und den Teppich so einschneiden, dass der Raum nutzbar wird, falls man keinen Sub hat.
    Siehe dazu auch hier.