Das Intervall ist 1 Jahr oder 20k km.
Beiträge von lars7249
-
-
MX-5 ND Roadster (Softtop), Exclusive-Line, 2,0 L, 160 PS, Navi, in Mondsteinweiß.
Glückwunsch und gute Wahl
-
Welche ist das? Habe mich schon gewundert, dass ihr hier Bilder aus der Anleitung postet?? Ich habe nur das normale Handbuch und ein Servicehandbuch?
-
Gestern hab ich mal die Winterräder montiert. Geworden sind es Hankook Winter i*cept EVO2 W320 XL in 205/45R17 auf Alutec Monstr 6,5x17 ET40 in matt schwarz.
Anprobe:
IMG_20161125_104537.jpgFertig
IMG_20161125_163142.jpgGefällt mir gut
Fahrgefühl auf den ersten km ziemlich grottig - wie die s001 bei Nässe und Kälte. Heute mal ein paar km drauf spulen, damit das besser wird
Achso - die neuen Räder sind auch noch leichter: 16,8 kg/Winterrad zu 17,1 kg/Serienrad.
-
- Im Kofferraum muss ein Teil der Verkleidung gelöst werden (alles diese typischen Clipse), um die Leuchte einzusetzen. Dann aber reines austauschen. Die Leuchtkraft ist schon enorm, die Serienbeleuchtung dagegen nur ein Witz.
- Im Innenraum ist es wohl etwas Fummelei die Abdeckung zu lösen - deswegen habe ich nur im Kofferraum LED verbaut. (Nutze die Leuchte vorne ohnehin nicht, sodass mich die helle wohl nur beim einsteigen nerven würde
)
Im Kofferraum lässt sich die Leuchte zum Tausch mit einem kleinem Schraubendreher einfach aushebeln.
Im Innenraum ebenfalls mit kleinem Schraubendreher gefühlvoll links und rechts das Glas abhebeln.
Um Macken zu vermeiden ggf. die Schraubendreherspitze mit einem Taschentuch umwickeln. -
Ich würde mal vorsichtig bezweifeln, dass das tüvbar ist. Die Verstrebungen, die bei unseren Autos dafür sorgt, dass nicht der komplette Deckel lackiert wurde
fehlen dort ja komplett.
Ich würde davon ausgehen, dass das Ding aufgrund des Materials unabhängig vom Aufbau nicht (einfach) tüvbar ist. Es gibt wahrscheinlich kein Gutachten (Festigkeit, Splitterverhalten usw.) und selbst mit Gutachten wird der TüV eine Eintragung wohl eher ablehnen.
-
Als Ex-Raucher darf ich das
-
Und wenn schon so "einer" hier rein darf...
... dann doch wohl nur so, oder?
Bzw. hätte er außerdem eigentlich noch "oben ohne" sein müssen...So vielleicht (allerdings ohne Grill):
[Blockierte Grafik: http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01488/clarkson_1488930c.jpg] -
welche hast du genommen? mit oder ohne Can-Bus?
An den beiden Stelle sind das Soffitten - da ist nix mit Bus
-
*kuller*
Hätte nicht gedacht, dass sogar Aston Martin bei Ford abkupfert...
Vielleicht war die Zeit mit Ford für Aston doch prägender als gedacht (oder das Design lag noch in der Schublade)