Hört sich doch gut an
Beiträge von lars7249
-
-
Die Sprachsteuerung finde ich gerade bei der Eingabe des Naviziels nicht schlecht. Da ich das aber selten benutze, braucht es immer erst drei Anläufe, bis ich das richtige Signalwort verwende. Wenig hilfreich ist auch, daß die Sprachsteuerung in meinem anderen Auto völlig andere Signalworte und Eingabeprozesse hat
Das MZD ist sicher kein schlechtes System aber es nutzt meiner Meinung nach gerade mal 20% des Potentials (und das auch nicht optimal). Schön wäre gewesen, wenn es tatsächlich unter OpenCar mit Zugriff auf CAN-Daten laufen würde. Dann könnte man selbst Apps dafür bauen. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, da OpenCar *etwas* tot aussieht. Vielleicht können wir uns ja irgendwann noch auf CarPlay/AA freuen aber die Möglichkeiten eines "offenen" Systems werden uns wohl größtenteils verwehrt bleiben. Schade eigentlich.P.S.: "Bildschirm aus" wird auch hier gerne genutzt
-
Find ich ja absolut Hammer
und, sorry, bin ich froh dass ichn einlagiges hab.
Die Gurte hast Du trotzdem und das einlagige Verdeck wird in den USA bereits wegen Scheuerstellen gegen das zweilagige getauscht. So hat jeder sein Kreuz zu tragen...
-
...
Radio ist immer aus, denn die Lautsprecher im E-Line sind inakzeptabel, beleidigen meine Ohren.
...Vielleicht wirst Du ja hier inspiriert. Der Kollege hatte zu seinen BOSE-Lautsprechern eine ähnliche Einstellung.
-
Wir kommen zu zweit und freuen uns auf Leute, Tour und Essen. Um das gute Wetter wird sich ja bestimmt jemand kümmern...
-
In 2017 bin ich auch sehr an einer Eifeltour interessiert. Ob normal oder schnell gefahren ist mir prinzipiell egal. Die Eifel macht mit "Tunnelblick" oder Blick auf die Landschaft ähnlich viel Spaß
-
Im Kleingedruckten steht was von nicht mit anderen Nachlässen kombinierbar. Was kein so gutes Geschäft wäre, da Listenpreis - 2000€.
-
Wenn Du die Navi-Funktion aus schaltest (Radio/Musik im Vordergrund oder auf das Haussymbol) und den Wagen ein-/zweimal aus- und wieder eingeschaltet hast, ist die Wegzeile weg
frag nicht warum, aber ist wohl soHmm... bei mir ist das nicht so. Die nächste Querstraße wird immer angezeigt. Version 56.00.512A-EU.
-
Den Tweak finde ich im AiO gar nicht...wie heißt der denn?
Das ist der Date-to-Statusbar-Tweak V2.2.
-
Hallo,
also gerade am Telefon haben sie dann auch von "Grauzone" gesprochen. Aber mal ganz ehrlich: Die dritte Bremsleuchte ist doch auch ohne Träger für die, die höher sind (also fast alle ;-)) schlecht zu sehen. Wenn ich jetzt nur Ski draufmache aus meiner Sicht eher unkritisch. Und - naja - klar im Falle eines Unfalls immer doof. Andererseits: Fährt Dir jemand hintenrein und sagt dann "die dritte Bremsleuchte war ja auch verdeckt"! Hm....
Ich tendiere dazu mir das Ding zu holen und dann ggf. eine externe 3. Bremsleuchte (wenn man mal länger fährt und/oder ein undurchsichtiges Paket - wäre bei uns wohl = Fahrrad in einer Tasche verpackt - drauf hat).
Es gibt da 2 Varianten: Normal für 139€ (!) und alles Edelstahl für 255€. Beide Varianten in entweder schwarz pulverbeschichtet oder Edelstahloptik. Anscheinend ist auch die Befestigung etwas verschieden - ich warte da noch auf Bilder von der Befestigung, um mich dann zu entscheiden.
BenneEine Grauzone ist das eher nicht. Wenn die Bremsleuchte abgedeckt war und jemand reingebrettert ist, wird man wenigstens eine Mitschuld konstruieren können. Und die dritte Bremsleuchte eines NC/ND sehe ich im "hohen" Astra super, da sie ja auch schräg nach oben Licht abstrahlt, was bei dem Träger mit Beladung nicht mehr klappt. Aber es gibt ja Zubehör-Bremsleuchten, die man daran befestigen könnte. 139€ ist auf jeden Fall ne Ansage.