Ich verstehe das schon richtig, wir sprechen über die original von Mazda ausgelieferten Ventile?
Genau die.
Hatte mich mein Fahrwerkeinsteller auch schon drauf angesprochen. Sollte ich meinen fMH auch mal mit nerven...
Ich verstehe das schon richtig, wir sprechen über die original von Mazda ausgelieferten Ventile?
Genau die.
Hatte mich mein Fahrwerkeinsteller auch schon drauf angesprochen. Sollte ich meinen fMH auch mal mit nerven...
Da hätte ich auch interesse. Die ersten beiden WE im Oktober sieht das aber eher schlecht aus (1. WE weg und 2. WE steht die 3.Sauerlandtour des ND-Forums von @Postschlumpf59505 auf dem Zettel). Daher tendiere ich dann eher zu 2017.
Hatte am Anfang etwas bedenken aber eigentlich sieht der dreckig gar nicht so schlecht aus
Ich hab mich u.a. mit dem Schmuddelgedanken im Hinterkopf für Mondsteinweiß entschieden und finde die Farbe super für unser "tolles" norddeutsches Wetter. Alle paar Wochen mal in die Waschanlage und sonst sieht man den Dreck nur beim genau hingucken (oder wenn man mit hellen Klamotten dran kommt ).
Schwarze Autos habe/hatte ich erstmal genug.
Mein 131 EL hat auch schwarz.
Bei vielen anderen Farben wäre silber auch das Mittel meiner Wahl aber beim Mondsteinweiß ist schwarz super... für alle Anbauteile, auch die Spiegelkappen.
Volle Zustimmung
Ist ein Exclusive Line - da sind die schwarz
Mazda verbaut bei der "großen" Variante ein mechanisches Sperrdifferential und kann sich das Bremsengemurkse sparen.
Sowas hatte ich Samstag bei ner Autobahnauffahrt im (Dauer-)Regen. Das ESP hat das aber im Griff gehabt, bevor ich das richtig realisiert habe (Rückenmark hat schon etwas gegengelenkt ). Fand meine Frau nicht so witzig (knapp über 100 und Leitplanke ziemlich nah)
Ich war wohl etwas zu bemüht am Gas und dann wechselnder Bodenbelag - im NB wäre es evtl. eng geworden
Sonst finde ich den ND bei Regen deutlich gutmütiger als meinen Ex-NB - größerer Grenzbereich und dank ESP noch ein kleines Netz, wenn man mal nicht ganz bei der Sache ist...
Das führt jetzt natürlich unweigerlich zur nächsten Quizfrage: Wie wird denn nun der Blinkersound erzeugt
Wie bei einigen Herstellern auch der Motorsound - über die Lautsprecher. Deshalb kann man auch die Lautstärke verändern...
Sieht so aus, als hätte ich an dem Tag Zeit Mal ein paar von den Verrückten in Natura sehen
Und hier nochnmal an einem G160 Exclusive Line in Mondsteinweiss:
IMG_20160727_141233.jpg
Passt gut zum schwarz/weiss-Thema - bleibt so