Alles anzeigenIch glaube hier herrscht etwas Verwirrung.
Es sollte noch einmal genau beschrieben werden um welche Scheibe und Halter (Füße + seitliche Halter) es sich handelt.
Am Besten mit Bildern und Maßen.
Abschließend sollte wie Filix-nic schon angeboten hat das ganze mal getestet werden.
Dazu noch eine klare und für jedermann nachzuvollziehende abschließende Kostenaufstellung.
Dann bin auch ich bereit, wenn mir die Parameter zusagen, mich an der Bestellung zu beteiligen.
Aber bitte erst mal testen.
Die Fakten stehen in dem verlinkten Threads und die Maße prinzipiell in den Quelldateien (auch in der Drive ohne die ponoko-Anmeldung). Bisher hat hier noch niemand eine Scheibe produzieren lassen, weshalb die genauen Maße nicht bekannt sind. Falls Du eine Adobe Illustrator-Installation griffbereit hast, kannst Du uns hier gerne etwas dazu schreiben.
Achja: Deine Bereitschaft, Dich an der Bestellung zu beteiligen, hat keinen Einfluß auf irgendwas und Du bist auch nicht gezwungen, Interesse an diesem Projekt zu entwickeln. Du kannst aber gerne einen Beitrag zu den von Dir geforderten Kriterien leisten, indem Du Informationen sammelst und hier kommunizierst.