Das hier (in der Preisliste ist es ähnlich formuliert):
kleingedruckt.jpg
Darauf zieht sich Mazda ja anscheinend auch zurück. Wäre ein Fall für den Anwalt aber da ist der Streitwert wohl zu gering...
Das hier (in der Preisliste ist es ähnlich formuliert):
kleingedruckt.jpg
Darauf zieht sich Mazda ja anscheinend auch zurück. Wäre ein Fall für den Anwalt aber da ist der Streitwert wohl zu gering...
Ich bin eher ein Fan der Voodoo-Dinger (z.B.: hier). Da hat man auch gleich ne Schaltwegverkürzung
Stock_vs_Voodoo_in_ND.jpg
nice company
Die ´Glöckner von Notre Dame - Version´ mag i überhaupt net.
![]()
Sorgt bestimmt für gute Laune, wenn das Dach mal mittendrin stehen bleibt, weil irgendein Sensor/Aktor spinnt
Alles anzeigenEs geistert auch diese Meldung durchs Netz: 2017 soll es ein "vollwertiges" Coupe vom ND geben.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12813911_102090760430dmui9.jpg]
http://m.autoevolution.com/201…ork-auto-show-105466.html
Würde bestätigen, was der Entwicklungschef in einem Interview mal gesagt hat: "Gehen Sie davon aus, dass wir die Plattform nicht nur für eine Version verwenden."
Wurde hier bereits als Photoshop-Fake entlarvt.
Und dann auch gerne ne Stunde auf der Stufe lassen Mir setzt die SH im Astra auf volle Pulle nach 5min die Hose in Flammen... Ist wohl ein Frauending - leichte Wärmeregulationsstörungen (ich sag nur Füße)
Da mußt Du Deinen Händler fragen. Der kennt den aktuellen Status (bzw. kann ihn einsehen).
Jaja - Targa oder Klappdach - ist im US-Forum ganz großes Kino - vor allem, als die Patente haarklein analysiert wurden Ich finde diesen Vorschlag ganz nett. Was es nun wird - mal sehen. Vielleicht gibt es ja nen Targa und nächstes Jahr noch PRHT. Spannend. Gut, daß ich Soft-Top Fan bin
Zum Rekonditionieren der Batterie sind die 17V Ladeendspannung (bei abgeklemmter Batterie) wohl erforderlich. Findet die Rekonditionierung nicht statt, kann ein Austausch rel. schnell nötig werden (im cx5-Forum stand was von 2-3 Jahren). Da die Batterie rel. teuer sein soll (~300€) wäre das wohl ein Punkt, den man mal mit dem fMH bei einem Kaffee besprechen kann.
Falls es der Begleitung doch zu kuschelig an den Füßen wird, könnte es das angehängte Problem sein
Alternativ kann man die Isolation abmachen, wenn mehr Fußwärme gewünscht ist