Das steht in den verlinkten Dokumenten. Z.B. hier:
ladegerät.jpg
Passen die Parameter Deines cTek dazu? Falls nicht entweder ausprobieren oder das Mazda-Ding kaufen.
Das steht in den verlinkten Dokumenten. Z.B. hier:
ladegerät.jpg
Passen die Parameter Deines cTek dazu? Falls nicht entweder ausprobieren oder das Mazda-Ding kaufen.
Sind EFB-Batterien. Siehe hier. Auszug:
auszug.jpg
Edit: In Spritmonitor geguckt - auf den 806km 2x getankt...
Hier mal ein paar Infos zur Batterie. Es ist keine AGM-Batterie sondern ein leicht modifizierter Bleiakku.
Ja, und diese Anleitung liegt schon seit ein paar Tagen in der DRIVE
HOW TO - Lower ND driver seating position ( meshectomy )
Was prinzipiell schön ist aber wenn ich mich für so eine Modifikation interessieren würde, wäre Feedback wahrscheinlich hilfreich und das findet sich nunmal in dem Original Thread.
Abpolstern im herkömmlichen Sinne ist nicht drin, da kein Polster vorhanden. Im US-Forum hat es jemand gemacht. Ob das allerdings eine gute Idee ist, muss sich wohl erstmal zeigen - und die Faltenbildung auf der Sitzfläche wird dadurch wohl auch nicht besser...
Finde die Mazda-Teile schöner. Interessant ist aber der mittige Auspuff - gefällt
Hab mir gerade mal die Teilabdeckung (NA1R-V9-880) geordert. Günstigster Preis, den ich gefunden habe: 109€ incl. Versand bei Autohaus Prange, falls noch jemand Bedarf hat.
Ich hatte es jetzt lange aus, einfach per Schalter ausgeschaltet. Das hat er sich auch gemerkt, musste es also nicht bei jeder Fahrt neu deaktivieren.
Im Moment habe ich gerade mal wieder an - just for fun ...
Gruß Volker
Dann ziehe ich meine Aussage von vorhin zurück und behaupte das Gegenteil Hatte ich irgendwie so in Erinnerung, daß sich das wieder eingeschaltet hatte bei meinem Testwagen. Umso besser - dann kann man es einschalten, wenn es benötigt wird.
LDWS ist immer bei Motorstart an und muß ausgeschaltet werden. Ist es ausgeschaltet, leuchtet die Kontrolleuchte.