Beiträge von St3fan
-
-
Mit solchen Reaktionen hab ich natürlich gerechnet
Aber erstens machen mir Sauger mit 131 respektiv 160 PS keinen Spaß zweitens find ich das Design des MX-5 katastrophal und drittens kann ich den Turbo für kleines Geld auf über 200 PS puschen und spätestens dann fährt der Spider kreise um euch
Aber zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker
-
Was soll ich da mit 9 Monaten Wartezeit sagen
Und die sind selbstverständlich auch noch unverbindlich
-
Kann mich bitte jmd austragen aus der Tour. Kann mich irgendwie nicht selbst löschen.
Merci und vllt bis zum nächsten mal
-
Das Rubinrot geht eher in die Richtung des rotes einer Himbeere und wenn das Classic-Rot so aussieht wie das passione Rot des Spiders dann geht es in Richtung der Farbe einer reifen Kirsche
-
Also bei meinem Corsa hab ich auch LED Kenzeichenbeleuchtung verbaut. Beim TÜV-Termin hat er nicht ein einziges mal danach geschaut ob da evtl. was gemacht wurde.
-
Sieht fast wie das passione Rot des 124 Spider aus.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70c08a-1485034273.jpg
-
Welche Lampen kann man dann durch ''eure'' LEDs wechseln?
- Kennzeichenbeleuchtung
- Das Lämpchen im Dachhimmel
- Das Lämpchen im Kofferraum
noch was?
-
finde ich optimal gelöst
Naja optimale gelöst wäre es wenn das System erkennt das man noch am Telefonieren ist und trotz ausschalten des Motors die Verbindung zum MZD aufrecht hält bis man zb die Tür öffnet. Dann erst wird die Verbindung unterbrochen.
Bei der Mazda-Lösung muss man ja wenn man bspw. am Telefonieren ist, zum Parken anhält und dann den Motor ausschalten sofort sein Handy aus der Hosentasche (oder wo auch immer) holen.
-
ja ist echt blöd. Hab da echt Lust drauf gehabt...
Wenn du mir sagst wie ich mich austragen kann mach ichs sofort. Find aber wenn ich im Kalender bin kein Option mich abzumelden