Beiträge von Roadstar

    @ThomasM. : du hast den Zuschlag.


    Die hatte ich ja noch von meinem ersten MX5 (der gestohlen wurde) über, der Keller soll leerer werden und ich bin froh wenn sie jemand nutzen kann und brauche keine E-bay-Spinner.
    Also Win-Win-Situation
    Falls es zu günstig erscheint, dann kann man ja immer noch freiwillig eine Spende (zb bei Ora-Kinderhilfe) machen :)

    Biete Winterräder mit den Reifen Toyo Snowprox s953 195/50r16 88h. Die Räder habe ich 1 1/2 Winter gefahren. Alle Reifen haben gute 6mm Profil. Die Räder waren 2017 bei meinem ersten ND vom Händler montiert. Preisvorstellungen 120€, auf Wunsch gebe ich auch den Felgenbaum mit dazu. Die Felgen sind unbeschädigt. Nur an Selbstabholer, mein Standort 38471 Rühen.

    Danke für euer Mitgefühl. Irgendwie kann ich es noch immer nicht so richtig glauben.


    Ich habe das Auto 2 Jahre und 2 Monate. Ich bekomme natürlich nur den Wiederbeschaffungswert. Das ist aus meiner Sicht ja auch richtig so. Ich hoffe nur es fällt so aus, dass ich auch wirklich wieder einen vergleichbaren MX bekommen könnte.


    Ich wollte ja kein Geld mehr drauflegen, aber der Sprung zu einem 184ps ist schon reizvoll. Vielleicht überbrücke ich die Zeit zum Herbst/Winter und schau mal was es dann gebraucht gibt und investiere dann doch mehr.

    Mich hat‘s gestern erwischt. Hab meine Eltern besucht und hab an einer viel befahrenen, von vielen Parteien gut einsehbaren Straße geparkt. Als ich nach 2 Stunden wieder nach Hause wollte war mein Auto weg. Am helllichten Tag geklaut. Gestern habe ich noch gehofft, dass meine schnelle Meldung an die Polizei hilft.
    War wohl eher nicht so.


    Das wird auf jeden Fall ne teure Angelegenheit. Die Versicherung wartet 4 Wochen ob er noch auftaucht und zahlt erst dann, den Leihwagen in der Zwischenzeit darf ich zahlen.


    Ob das Keyless ausgenutzt wurde kann ich natürlich nicht sagen.

    Ich habe dieses Jahr beim Pothole Rodeo teilgenommen, da sind wir die Strecke auch gefahren.


    Das war schon ein super Erlebnis.
    Leider hatte wir viel Nebel, so dass der Ausblick von oben nicht so toll war.




    Als ich in meinem schnaufenden, voll beladenen 90Ps Audi 80 saß dachte ich auch das wäre eine gute Strecke für meinen MX5.

    Hallo,
    ich muss leider absagen.
    Mein MX5 ist dann zur 40.000 Inspektion und auch bei mir muss die Front lackiert werden.
    Mal wieder irgendwer beim Einparken nicht aufgepasst und dann noch Fahrerflucht begangen :(
    ich habe leider keinen anderen Termin bekommen.


    Schade, ich hoffe es gibt noch weitere Touren.


    Gruß
    Thomas