Wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum auch.
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Also jetzt meine ehrliche meinung, ich finde die weißen Stahlfelgen stehen dem MX-5 sehr gut. Das würde ich sogar im Sommer fahren.
In Japan sind einige die auf Stahlfelgen fahren, die nehmen aber dafür keine Mazda Felge. Es sind welche von Toyota, (glaube der Grund war weil die von Toyota mehr Felgenbett haben). Klar es wäre nicht zulässig, aber ich glaube kaum das bei einer Kontrolle die Polizei sich die Stahlfelgen anschaut.
Reizt mich jetzt, Stahlefelgen schön lackiert mit Semislicks......
-
Ist nur eine kleine Fläche. Eventuell mit einer Poliermaschine drüber und es wird etwas besser werden......
-
Sind verkauft, kann geschlossen werden.
-
Heute 2. Inspektion, 456Eu. Supra Öl 0W20 und Bremsflüssigkeit. Wird beim nächsten mal noch teurer, da dann zwar keine Bremsflüssigkeit getauscht wird, dafür aber TÜV fällig ist.
Wie auch immer, ich habe meinen fetten Garantiefall in Form des Getriebetauschs ja schon gehabt, von daher passt das für mich mit den relativ hohen Inspektionskosten.
Aber was hat ein Garantiefall mit hohen Inspektionskosten zu tun? Garantiefall bleibt doch Garantiefall. Egal ob ich ein 50ccm Moped oder einen 911 Turbo habe....
-
Biete hier 2 originale Rückleuchten aus meinem ND an. Zustand natürlich sehr gut. Sind aus einem Garagenfahrzeug Dez.2019 und wurden 2022 ausgebaut.
Da sie nur in meinem Keller rumliegen möchte ich sie jetzt verkaufen. Versand und Abholung möglich. (47259 Duisburg).
Dachte so an 250 Euro.
-
Auf Grip hatte Nicki Schelle den mal getestet. Er war begeistert davon. Finde nur gereade den Link nicht dazu.
Ich persönlich bin kein Freund von E-Autos, aber dieser Hyundai hätte mich schon gereizt. Aber wenn man den Preise
ließt dann bin ich da wieder raus.
-
Ich glaube Toyota hat da schon ein Patent angemeldet, aber ob das 1:1 das selbe Gefühl erzeugt.....ich bin skeptisch
Das gibts schon längst.
Hyundai Ioniq 5 N im Test: Elektroauto mit Handschaltung und sattem MotorsoundElektroautos müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, keine Emotionen zu wecken. Hyundai möchte den Skeptikern jetzt die Argumente rauben – und bringt mit dem…www.stern.de -
Wer wechselt denn das Öl nach Zeitintervall?
Also mein Mazda Händler macht das, egal ob der MX5 zwischen den Inspektionen 900 km oder 14000 Km gelaufen hat.
Der hat mich noch nie gefragt ob die das alte Öl drin lassen sollen weils noch gut ist...
-
So, sorry, ganz verspätet, die Rechnung anbei. Über 1000,- DM für ein Bissl Flüssiges und hier und da…IMG_0241.jpg
Gewöhn dich dran, einmal im Jahr musste da durch. War vor kurzem auch wieder dort. Letztes Jahr hatte meiner 40K runter bei der Inspektion,
jetzt 46K. Ich persönlich glaube das Öl wird länger halten als 12 Monate und 6000 Kilometer, aber die wollen ja auch was verdienen.