Würde auch gerne mein Lenkrad modifizieren. Hätte da aber gerne auch den Durchmesser eine wenig kleiner.
Gibt´s das auch zu haben / bestellen ? Die geposteten lenkräder hier sind schon
klasse. Aber die Größe stört mich ein wenig.
Würde auch gerne mein Lenkrad modifizieren. Hätte da aber gerne auch den Durchmesser eine wenig kleiner.
Gibt´s das auch zu haben / bestellen ? Die geposteten lenkräder hier sind schon
klasse. Aber die Größe stört mich ein wenig.
Habe keine Probleme damit. Tanke hauptsächlich bei Total Super Plus. Pott ist ca 12000 Kilometer drunter.
Ja schon merkwürdig. Sollten lieber mal darüber schreiben das einige mit 71 noch arbeiten müssen...
![]()
Naja… da steht auch nicht RF…
![]()
Das steht schon dort. Rektable Fastback >>>>>>>> abgekürzt RF.
![]()
Die Ausfahrt heute war super, ein bisschen stank er angekokelt aber nach Rücksprache mit Jaguar muss das so nach der letzten Inspektion nachdem da Dichtungen und Mittel getauscht werden die dann so riechen
. Naja, abgebrannt ist er nicht also alles gut.
Oder die Katze hat einfach nur geschissen....
![]()
Das neue Display sieht echt schick und zeitgemäßer aus....
![]()
Was ist denn eigentlich mit der Motec MCR2? Die geben das Gewicht für eine 7x17 mit knapp 7,1 Kg an. Also nicht sehr schwer.
Habe die schon für 240 Euro das Stück im Angebot gesehen. Viele suchen doch hier eine leichte günstige Felge.
Lächerlich, bei mir waren es 17.000.
Bestimmt deine Haube explodiert.....
![]()
Also fahren nachts nur leuchten an einem vorbei?
Du hast sogar recht. Das ist auch so.
![]()
Werde mal kurz am Dyckerweg (d&w), ggf. auch am Ruhrpark vorbei fahren. Ansonsten ist nichts geplant.
Hatte ich auch vor, aber dort ist leider nur richtig was los wenn die Sonne scheint.