Wenn wir fahren läuft immer 80s80s.....
Und frohes neues Jahr erstmal.
Wenn wir fahren läuft immer 80s80s.....
Und frohes neues Jahr erstmal.
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn man im Konfigurator den Alu-Pedalsatz mitbestellt, ist der dann bei Auslieferung direkt im Fahrzeugschein schon eingetragen?
Meine mal gelesen zu haben das der eingetragen werden muss wenn man den nachrüstet? Bin aber jetzt nich so sicher.
Oder guckst du hier. Getränk austrinken und danach die Flasche einfach aufessen.
Kann man gerne so machen. Wäre dabei. Schauen wir mal wann das Wetter mitspielt.
Kalt ist mir egal, aber Sonne finde ich muss schon sein damit offen fahren spaß macht.
Bin aus Duisburg, fahre gerne mal auch eine nicht so lange Strecke (muss ja nicht immer den ganzen Tag dauern....).
Fahre erst die A40 bis in Holland rein. Dann die N271, eine schöne, gemütliche sehr lange Landstraße, bis zum Fish Plaza
in Siebengewald. Dort Pause, Kibbelinge mampfen, danach weiter richtund Deutschland, über den glaube "Hülmer Deich".
So heißt die Horror Landstraße wo 100 erlaubt ist , man aber teilweise sich schon bei 70km/h in die Hose kackt....
.
Dann weiter nur Landstraße bis wieder in Duisburg rein. Ist jetzt keine Tagestour, aber gemütliche 3 Stunden. Aber der Vorteil:
Unter der Woche ist überall Berufsverkehr. Diese Stecke ist Nachmittags relativ frei davon. .
Ja KI, bei Insta zu finden. Oder er hat mehrere Schlafzimmer mit verschiedenen Autos....
Werde mal einige Reifenhersteller anschreiben zwecks Freigabe. Danke für eure Infos.
Fahre aktuell 215/40R17 auf 8,25 Zoll. Wäre es möglich darauf auch 205/40R17 zu fahren/eingetragen zu bekommen? Also ob es Probleme bei der Eintragung geben würde
weil der Reifen eventuell zu schmal ist oder fahren das einige hier?