Würde mir auch gerne die Mazda Lippe drauf machen. Aber Löcher haben mich bisher abgeschreckt. Meint ihr bei Mazda würden die den auch so montieren, ohne zu bohren?
Es wäre ja dann nicht korrekt montiert.....
Würde mir auch gerne die Mazda Lippe drauf machen. Aber Löcher haben mich bisher abgeschreckt. Meint ihr bei Mazda würden die den auch so montieren, ohne zu bohren?
Es wäre ja dann nicht korrekt montiert.....
Das liegt daran weil wir keinen Facelift wollen, sondern einen neuen MX-5 NE....
12 Seiten über Scheibenwischer. Wir sind alle verrückt.....
Avarvarii hat sich auf Basis des Iconic SP Gedanken dazu gemacht, wie Mazda das als MX-5 umsetzen könnte.... Man muss dazu sagen, dass die erstaunlich hohe Trefferquoten bei ihren Renderings haben. Von hinten zeigt er ihn leider nicht...
Da finde ich aber ein bis´chen viel S2000 drin....
Zumal doch niemand auf Anhieb den Knopf findet
Richtig, den muss ich als Besitzer ja teilweise noch manchmal suchen....
Bei mir schon routine, einsteigen, Startknopf drücken, dann direkt I-stop drücken..... da brauche ich nicht extra einen OBD2 Stecker für, das schaffe ich gerade noch so selbst.....
Wie oft kommt es in Deutschland vor das ein MX-5 an der Ampel plötzlich den Kofferraum von einem Fremden geöffnet bekommt....
Alles anzeigenHallo und Grüße aus dem Dreiländereck,
Ich mochte mein saisonales Kennzeichen auf ein reguläres umtauschen.
Reichen die Zulassungsdokumente 1, 2 und neue Kennzeichenschilder dafür aus?
Die Dame von der Zulassungsstelle behauptete, ich bräuchte auch eine neue eVB, obwohl der Wagen eine gültige Versicherung hat.
Danke!
Na wenn sie das möchte dann nimm dir doch eine mit. Bekommst du telefonisch bei deiner Versicherung. Wenn du die doch nicht brachst schmeiß sie weg, die verfällt dann eh.
Danke dir für die Info. Ja es würde sicherlich auch doof aussehen wenn zusätzlich die originalen Bügel auch noch dran bleiben würden....
Die SPS-Bügel (aktuell wohl nur gebraucht erhältlich) funktionieren mW. nur in Verbindung mit Schalensitzen. Der Zymexx-Bügel ist easy einzutragen (Teilegutachten), sitzt aber nur auf der originalen Bügelkonsole ohne Abstützung auf den Fahrzeugboden. Sonst gibt es wimre noch einen Bügel von Cybul, aber maximal auch nur mit Materialnachweis.
Bilder vom Zymexx-Bügel (weiß) und später vom SPS-Bügel (schwarz) in meiner Signatur.
Danke dir, schaue ich mir gerne an.