Verstehe den Sinn nicht ganz davon. Zur vermeidung von Fingerabdrücken am Lack?
Ich mache die Türe immer am Türgriff zu. Dort muss ich ja auchhin fassen wenn ich die Türe öffnen möchte......
Verstehe den Sinn nicht ganz davon. Zur vermeidung von Fingerabdrücken am Lack?
Ich mache die Türe immer am Türgriff zu. Dort muss ich ja auchhin fassen wenn ich die Türe öffnen möchte......
Ich habe heute nochmal mit meinem Mazda Dealer telefoniert. Er bekommt noch ganze vier 2.0 Liter, einer davon (Homura) wird für mich bestellt. Und das ist kein kleiner Mazda Händler. Wer also noch einen haben will, sollte sich zeitnah darum kümmern
Warum kann man denn noch den MX-5, zb. den Homura mit 2.0 Liter konfigurieren und ganz offiziell bestellen wenn dein Dealer nur noch ganze vier Stück 2.0L bekommen kann?
Es müßte doch aus dem Konfigurator verschwunden sein wenn der 2.0 jetzt es schon so gut wie garnicht mehr gibt.... oder vertue ich mich da.
![]()
Alles anzeigenducatifreak1 , bei ACTION ist dieser Taschenkompressor wieder im Angebot.
Da machst du nix falsch , 20€ zu investieren.
Ist ganz genau, zeigt im Tesla genau das an, was ich am Kompressor angegeben habe. (Kaltmessung)
Um 0,1-0,2 bar nachzufüllen, dürfte das kein Problem mit den Nachbarn sein.
Danke dir, werde mir morgen dort eine kaufen... ![]()
Hat jemand hier eventuell auch Erfahrung mit Doppelkolben Fußpumpen um einen Autoreifen auf den richtigen Druck zu bringen?
Mir wäre die Akkupumpe immer etwas zu laut in der Garage vorm Mietshaus laufen zu lassen. Es wäre ja nur um den Druck anzugleichen,
nicht um einen platten Reifen zu füllen. Im Internet findet man zwar welche, aber überzeugende Pumpen habe ich jetzt nicht direkt gefunden.
Vielleicht benutzt jemand hier eine und kann sie empfehlen....
Der kommt schon was besser rüber.... jetzt müssen nur noch die Mädels gesünder aussehen.....
![]()
Fahre aktuell einen 2.0 mit 184 PS. Hatte schon mal nachgedacht später noch mal einen ganz neuen MX-5 zu bestellen und den unendlich lang zu fahren......
Aber für mich persönlich finde ich einen 1.5 Liter Sauger für den Preis etwas zu mager, wäre nicht mehr bereit das zu bezahlen. Mazda wird wohl seine Gründe
haben warum der 2.0 nicht mehr verfügbar ist, dann soll das so sein. Bin mir langsam nicht mal sicher ob die überhaupt einen NE auf den Markt bringen werden.
Das handliche, sportliche, schöne, leichte.... das wird sehr schwer sein es dann auch preislich noch in einem E-Auto umzusetzen.... ich hoffe sie würden es schaffen...
Vielleicht folgt eine E- Variante, die nur noch an dem MX-5 anlehnt, jedoch nicht mehr das gleiche sein wird.... schauen wir mal was die Zukunft bringt.....
Der Preis für den Kofferraum-Organizer....
![]()
Alles anzeigenMal abgesehen davon, dass Du offensichtlich eine
Moderationstätigkeit mit der eines Admins verwechselst:
1. Du bist selbst Offtopic in diesem Thread
und sollen die Admins bspw.
2. auch kommentarlos deine Signatur / Socialmedia-Link (Regelverstoß!) löschen?
Versucht doch Alle einfach beim Thema zu bleiben.
Macht es unserer Moderatorin und letztendlich allen Usern angenehmer und leichter.
Das ist aber nur meine Meinung dazu
Stimmt, da gebe ich dir recht und habe es verwechselt.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen wenn man sehr interessiert in einem bestimmten Thema liest,
eventuell nahe einer Lösung seines Problems kommt, dann plötzlich seitenweise offtipic vor sich hat,
das gefällt niemanden so richtig. Klar wäre es toll wenn es in Zukunft weniger wird.... da bin ich bei dir.
Aber noch interessanter als in diesem Thread über den T-Roc Kübelwagen zu philosophieren....
Da gebe ich dir recht. Jedoch ist es mittlerweile schon fast in jedem Tread hier standard geworden das plötzlich
seitenweise über ein anderes Thema diskutiert wird. Da sollten die Admins wenn sie mitlesen direkt ohne Kommentar
und Begründungen sofort wieder rauslöschen. Aber das ist nur meine Meinung dazu. ![]()
Die Neuerungen sind jetzt schon x-mal durchgekaut worden. Interessant wird es erst wieder wenn die ersten
einen unter ihrem hintern haben und berichten können......
![]()