Das ist der Drehzahlmesser
Ja sorry zu schnell geschrieben gehabt ich ändere es natürlich. ![]()
Das ist der Drehzahlmesser
Ja sorry zu schnell geschrieben gehabt ich ändere es natürlich. ![]()
Ich interessiere mich nicht so für Drehzahlscheiben, lese jedoch diesen Thread trotzdem immer mit. Habe bei Insta vorhin eine Drehzahlscheibe gesehen die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Vielleicht als Inspiration für euch, mir gefällt die jedenfalls:
Ford GT4 habe ich auch gerade mit Carbon gesehen.
Aber alles nicht meine Preisklasse. Manchmal fühle ich mich wie Bettler....
![]()
Glaube die Corvette C8 Z06 hat Felgen aus Carbon wenn man das Carbon Package mitbestellt.
Bei Grip wurde das mal gesagt.
![]()
Ich habe den für knapp 25K in bar bezahlt. Mittags getroffen, nur die gesammten Papiere und Brief bekommen.
Eine Woche vorher hatte ich den MX5 angeschaut und eine Anzahlung gemacht. Der MX5 sollte jedoch noch 2 Wochen beim Vorbesitzer (Privatkauf)
stehen da ich nicht so schnell einen Termin für das Ummelden bekommen hatte.
Wie gesagt, mittags getroffen, alles in 500ern bezahlt. Abends dann ein Anruf vom Vorbesitzer. Beim einzahlen am Geldautomat wurde ein 500er als
Falschgeld erkannt. Ich war geschockt und peinlich war es mir auch noch. Der Vorbesitzer sollte nächsten Tag auch sofort zur Bank kommen.
Dort stellte sich aber heraus das ein 500er so arg verschlissen war das er deshalb eingezogen wurde. Mir viel ein Stein vom Herzen.....
![]()
@Chipmonk77 Da wären jetzt aber schwarze Embleme sehr passend für.
Ob man das machen sollte oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe es mal bei ca 65 km/h schnell geschlossen da plötzlich
eine Regenwand kam. Ging ohne Probleme. Finde jedoch im Normalbetrieb reicht es bis zur nächsten Ampel zu warten um
es zu öffnen oder zu schließen.
Ich glaube auch nicht das es ein Facelift ist. Da wird irgendwas anderes getestet oder probiert. Ein Facelift wäre direkt in allen
Autozeitschriften und online sofort zu sehen, da jeder neugierig drauf ist. Wenn das Fahrzeug in Japan gebaut und entwickelt wird,
warum sollte es dann in Deutschland über den Track geprügelt werden, haben die in Japan keine Straßen?
![]()
Bei mir mußte die Stuby leider auch wieder weichen. Es gab einfach zu viele Senderausfälle über Land.
Das hätte ich ja noch toleriert, aber teilweise war das Signal dann so lange weg das ich sogar den Sender wieder suchen mußte.
Also die Angelrute wieder zurück montiert. Der Mixxer sieht zwar jetzt wieder aus wie ein ferngesteuertes Auto, aber dafür
wieder Störungsfreie musik. ![]()
Ich hätte immer angst, wenn die die Folie am Auto zuschneiden das die auch in den Lack an einigen Stellen schneiden.....
Oder kann das nicht passieren?