Wie kann man nicht alleine erwerben? Man kauft und fährt The Boxx, fährt sich blöderweise den Heckansatz kaputt.
Dann bekomme ich das Ersatzteil nur mit dem dazugehörigen Auspuff?
Wie kann man nicht alleine erwerben? Man kauft und fährt The Boxx, fährt sich blöderweise den Heckansatz kaputt.
Dann bekomme ich das Ersatzteil nur mit dem dazugehörigen Auspuff?
Wollte mir diese hier bestellen, aber dieses erlaubt oder nicht läßt mich grübeln ob man nicht doch später in einer Kontrolle Stress bekommen könnte.
https://www.amazon.de/universal-Kennzeichenhalter-rahmenlose-Kennze...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Grüße auch immer fleißig. Allerdings hat mich noch nie ein Fiat 124 gegrüßt, deshalb werde ich es auch niemals anfangen....
Yokohama AD08RS 215/40/17 auf 8.25x17 JR11. Muss dazu sagen der Yoko ist bei gleichen Dimensionen breiter als der PS4 den ich vorher drauf hatte.
In sehr engen schnellen kurven mit Bodenwelle schleift er kurz vorne im Radhaus, was der PS4 nicht gemacht hatte.mx5-nd-forum.de/attachment/69128/
Die Elise ist und bleibt ein kleines geiles Miststück.... haben wollen...... aber leider nicht die Kohle dafür....
Ich habe sehr oft erlebt wenn ich offen fahre, an einer Ampel stehe. Dann fahren mir sehr heufig hinten hohe SUV's und Pickups sehr dicht auf....
Ich ignoriere es aber einfach. Finde es einfach nur lächerlich. Was meinen die denn, das man Angst bekommt?
Der Aufwand ist doch viel zu hoch um den Serien Schalldämpfer zu verändern.
Hinzu kommt noch das man blind experimentieren würde da man nicht weiß was
später klanglich dabei raus kommt. Verstehe auch manche leute nicht, kaufen einen
Mixxer für 20k, aber möchten dann keine 500 Euro mehr ausgeben für zb. nen Fox.
Abrazo Reinigungskissen, damit sollte es weg gehen.
Die brauchen doch nur von anderen Herstellern abgucken.....
Porsche finde ich kann auch schön.......
Die ersten '23er sind bei Händlern eingetroffen, ein roter Homura und ein Prime-Line mit der neuen Farbe, vllt. durch die Bildergalerie jeweils interessant:
https://suchen.mobile.de/fahrz…526c-28624da80373&ref=srp
Auf den Fotos gefällt mir die Farbe sehr gut, ich weiß Geschmäcker sind verschieden. Habe die Farbe jedoch schon real in natura gesehen, echt grausam...