Ich hätte immer angst, wenn die die Folie am Auto zuschneiden das die auch in den Lack an einigen Stellen schneiden.....
Oder kann das nicht passieren?
Ich hätte immer angst, wenn die die Folie am Auto zuschneiden das die auch in den Lack an einigen Stellen schneiden.....
Oder kann das nicht passieren?
Thema Farbe: Ich persönlich finde echt krass wie meine Meinung zwischen den Farben schwanken kann. Vielleicht empfindet ihr das auch so.
Eine bestimmte Farbe beim serien MX5 gefällt einem nicht, sieht man diese Farbe aber an einem getunten Mixxer, zb. tiefer mit schönen Alus,
schon denkt man eh, sieht ja doch geil aus.... ![]()
Der graue Rf hat definitiv einen anderen Spoiler drauf. Er hat außen oben noch Kanten, der von Carbonmiata ist glatt. ![]()
Das mit dem Gitter hinter dem Logo sieht schon geil aus!
In Xanten konnte ich diesen Größenvergleich machen, finde er ist recht gelungen:
Auf C7 Z06 folgt nur C6 ZR1 als Begleiter des RF.20230405_175820.jpg
Alter, bei dir läuft !!!!
![]()
Das ist ein Monster. Leider für mich unbezahlbar. Allzeit gute Fahrt damit.
Leider kam ich nur in den Genuss eine C6 Convertible bessen zu haben, selbst die war schon höllisch schnell. ![]()
Alles anzeigenScreenshot_20230416-123305.pngHier noch mal meine Frage Ernst:
Kennst Du den Farbcode von den bronzenen Felgen. Wunderschön, aber die Flanken wollen ständig Bordsteinkontakt. Habe schon zig Farben ausprobiert. Nix passt. Ständig 100 Euronen beim Felgendoktor kann ich mir nicht leisten
Danke Dir!
Gruss Willi
Sieht aus als wenn du meiner Tochter den Mixxer geliehen hättest, die nimmt auch jeden Bordstein mit.
![]()
Muttern sind gestern gekommen, direkt verbaut.
![]()
Die originalen Muttern sind viel mehr ausgedreht bzw. das Gewinde fängt viel später an.
Ich habe das jetzt nicht vor Augen, aber es sind bestimmt 5mm
Danke für die Info. Werde mir auch welche bestellen.
![]()
Alles anzeigenDas Gewinde ist durchgängig. Es ist nur eine kleine Fase dran.
Die Gewindelänge ist somit laut Tabelle ausreichend.
Das Foto täuscht da ein wenig.
Torsten
Oki, aber was soll dann an den originalen Muttern anders sein?