Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• ducatifreak1

Wenn man direkt auf der Homepage von König nach "dealer" schaut, outside USA, dann findet man für Deutschland den Vertriebspartner:

IL Motorsports.

Die könnte man dann ja mal anfragen.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Ist jemand von euch am 30.01. bei SPS Motorsport? Ich bin ab 08:00 Uhr bis voraussichtlich Nachmittags dort.

Wolfram

• Ist jemand von euch am 30.01. bei SPS Motorsport? Ich bin ab 08:00 Uhr bis voraussichtlich Nachmittags dort.

Wolfram

Danach poste bitte mal ein Bild deiner neuen Tachscheiben.

Insbesondere interessiert mich, ob die Meilen-Angaben groß innen am Kranz stehen, oder außen klein?

• Bei Moss-Miata zu bestellen, lohnt sich mE finanziell nicht mehr seit dem Brexit. Der Schild ist da wimre ein gutes Stück teurer und Zoll/Steuer kommt trotzdem dazu.

Moss Motors hat doch seit Brexit seinen Verkauf nach Kontinentaleuropa nach Frankreich verlegt und verschickt von dort, ohne zusätzliche Steuer oder Zoll.

• Hallo,

Da ich gerade in diesem Thread am lesen war, kurze Frage bezüglich der schwarzen 17 Zoll BBS Felgen:

Scheinbar gibt es hier in der Herstellung unterschiedliche Varianten.

Zubehör: Günstig, Druckguss, schwer

OEM: Teuer, Geschmiedet, leicht

Wie erkennt denn jetzt ein Laie was er für welche hat??

Ich habe diese mit meinem Wagen beim Händler konfiguriert und mitbestellt.

Dankeschön!

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 Selection - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, Seitenstreifen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller 50km/h, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker, Bridgestone Potenza Sport Evo, BBS Felgen

Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

• Feelix93 Wenn du einen "Homura" bestellt hast, sind die geschmiedeten Felgen dabei. Wenn du die Felgen am Schluss zusätzlich als Zubehör hinzugefügt hast, sind es die Druckguss-Felgen.

Wie man diese optisch auseinander hält weiß ich leider nicht.

23er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ BPS / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- + Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspo. + Schweller / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze