Das Original sieht dagegen ja aus wie aus einem alten LKW (ohne Servo)
Hat jemand hier im Forum das Lenkrad schon mal bestellt?
Das Original sieht dagegen ja aus wie aus einem alten LKW (ohne Servo)
Hat jemand hier im Forum das Lenkrad schon mal bestellt?
Suche einen gebrauchten Fox Endschalldämpfer. Rechtsseitig, mit 2 Endrohren. Brauche den um was zu experimentieren im Winter.
Kann den abkaufen, oder auch gerne gegen einen Cobalt tauschen. Mein Standort ist 47259, wer was weiter weg ist eventuell mittig treffen irgendwo.
Auf den Bildern ist einmal der Fox den ich suche, einmal der Cobalt den ich eventuell tauschen würde.
Screenshot 2022-10-08 at 17-20-27 Mazda MX5 - ND Endschalldämpfer quer Ausgang rechts - 2x70 Typ 16.png20220510_155425.jpg
Seltene Aufnahme: Hier sieht man zwei unterschiedliche Roadster zusammen in der freien Natur grasen.
Um was für ein Navi geht es denn? Das von Mazda, welches auf dem MZD Bildschirm angezeigt wird?
Oder um eine Navi App die auf deinem Handy läuft, welches über Bluetooth verbunden ist?
Das Navi von Mazda hat soweit ich weiß keine Blitzer Warnung, also gehe ich davon aus, dass diese Warnung von der App angezeigt wird.
Es ist das originale Navi was im MX-5 verbaut ist. Komisch ist nur, Mein Handy verbindet sich nur mit der Saphe one, das wird mir angezeigt im Handy, sonst nichts mit Bluetooth.
Gehört hier vielleicht nicht so ganz rein, aber eventuell kennt sich einer aus damit.
Bei mir läuft immer das Navi mit, auch wenn ich keine Route eingegeben habe. Das ist ok so.
Mir ist aber aufgefallen wenn ich auf Blitzer zufahre werden die mir unten links im Navi als Warnung angezeigt.
Ist das im Navi vorhanden oder macht es das Saphe one was bei mir permanent mit läuft?
Es läuft ja auch über Bluetooth.
Kommt doch immer auf den Verwendungszweck an. Oder wie man es umschreibt.
Ein Schiffsanker ist unnütz.
Wenn man ihn braucht dann wirft man ihn weg, wenn man den nicht mehr braucht, dann holt man ihn zurück.
Ja es gibt schon echt lustige und irgendwie cool lackierte Sättel:
Kinderschoko.jpg.6ae47535458461805fc9adca1c72cad6.jpg3433-0c61c069707865a640a25c6312c294d9.jpg3435-78ae08a440551b0f9308b16819556538.jpgmx5-nd-forum.de/attachment/65400/
Neu und noch nie montiert. Habe die bei SPS gekauft, kosten 74,68 inklusive Versand.
Biete sie für 50 Euro iklusive Versand. Gerne Paypal Freunde.
Go Baby Go
geil...
Falls es nicht ein richtiges Sau-Wetter ist, dann schaue ich mal mit meiner Frau vorbei.