Und anschließend ab in die Badewanne
Gut das du die Felge nicht nackt in der Wanne abgelichtet hast, sonst wäre das Bild zensiert worden....
![]()
Und anschließend ab in die Badewanne
Gut das du die Felge nicht nackt in der Wanne abgelichtet hast, sonst wäre das Bild zensiert worden....
![]()
Ich fahre die JR11 in 8,25x17. Wenn ich den Mixxer wasche mache ich natürlich auch die Felgen sauber. Das ist jedoch nur äußerlich.
Wenn man zwischen den Speichen schaut sieht man natürlich das innere Felgenbett, was dreckig matt schwarz vom Bremsstaub ist.
Ich wollte jetzt die Michelin PS4 gegen andere Reifen tauschen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich vorher die Räder demontieren und
sie innen mal gründlich auswaschen. Meine Frage: Soll ich da schon direkt die alten Felgengewichte mit entfernen da die Felgen ja
eh neu gewuchtet werden oder sollte man die alten Gewichte dran lassen? Meine Bedenken sind wenn die ja neu gewuchtet werden
hätte ich ja noch mehr Gewichte in der Felge kleben.....
Genug von den Video-Screenshots, hier nochmal 2 „richtige Fotos“…
CC0DA24E-42F8-4FFD-8BAE-BADBF3F3AF80.jpg527E2EA7-65BE-4EEE-9A88-58D70B82EE7C.jpg
Weiß nicht, glaube das ist genau die richtige Farbe wenn man den jetzt tiefer macht und mit schwarzen 8x17 versieht..... geil......
Boah, bin nicht so fit darin. Sind die Ziffern im ori. auch so groß? Das sieht ja aus wie für Sehbehinderte.
![]()
ihr seid bekloppt
, darum liebe ich das manchmal hier !!!!
Wollte es nur kurz wissen warum andere Öl mitbringen. Hätte ja was weiß ich sein können
.
Bin leider etwas faul um die Welt zu bereisen um andere Ölsorten zu ordern....
Der Typ im Mazda Kittel wird es meinem wohl vom Faß gegeben haben......
Aber mal ehrlich, Bier vom Faß ist auch nun mal das beste
![]()
Jou. Gebraut mit Duisburger Uferfiltrat.😂😂😂
Das ist dann doch eher das König Pilsener, gebraut aus dem frischen Wasser des Rhein-Ufers...
![]()
Das liegt nmE in erster Linie daran, dass viele eine spezielle Ölmarke/-sorte bevorzugen, die der Mazda-Händler ggf. nicht vorhält.
Beim G184 ist das z.B. das Ravenol REP.
Ah verstehe. Aber was macht denn den Unterschied bei diesem speziellem Öl?
Ich lese immer das ihr das Öl selber mitbringt. Auf meiner Rechnung sind 5w30, 4,3 Liter mit 69,75 Euro angegeben. Macht ihr das wegen ersparniss?
Für wie teuer kauft ihr das denn dann ein, oder hat es andere Gründe?
ducatifreak1 Das sollte das Yuki von Zymexx sein. Kuckst du hier!
Super, danke dir. ![]()
Tach auch.
Zurück aus Lüdinghausen. Lenkrad und Shifter sind jetzt eingebaut. Das Lenkrad ist echt Top. Will man garnicht mehr loslassen. Der Shifter macht echt Spaß und funktioniert super. Das Schalten macht echt Spaß und ist super präzise. Die Geräusche die der Shifter produziert halten sich wie ich finde in Grenzen. Habe da kein Problem mit. Gefällt mir sogar. Danke nochmal an Zymexx.
Welches Lenkrad ist es denn genau? Es gefällt mir sehr gut.