Ah ok, ein SUP wiegt ca 12 Kg, den oben genannten Träger dachte ich er wäre geeignet weil er auf einem ND montiert ist.
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Mal eine Frage an die erfahrenen alten Hasen hier. Bin im Sommer auf den Geschmack von SUP gekommen. Leider fehlen mir da 5 cm im Kofferraum, das Board ist zusammengefaltet was zu groß für den Kofferraum.
Wollte jedoch das Paddeling mit dem MX-5 im zusammenhang (offen hin und zurück) machen. Also sollte ein günstiger Heckträger her. Habe einen gefunden, kenn mich jedoch nicht damit aus ob das Müll ist.
Kann jemand was dazu sagen?
-
Armlehne..jpgIch habe mir eine Armlehne gezaubert. Da ich bei längeren Fahrten immer auf den Regelknopf landete und das Navi nervte " neue Route ?"
Hättest lieber mal den Fahrersitz reparieren sollen......
-
Bei Landstraße muss ich wieder an den Spurwarner denken.
Der ist bei mir permanent ausgeschaltet.
-
Ich hatte die Tage das gleiche Phänomen, bin Landstraße gefahren, es ertönte ein Warnton, in den Anzeigen war jedoch nichts zu erkennen.....
-
Hole dir eine bei Ali
29.61€ |Lastest Karte Sat Nav 2022 Navigation SD Karte Für MAZDA MX5 2014 2018 Mit Anti Nebel Aufkleber| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Aber das ganze Basteln ,lackieren usw, ob wir das auch so toll hin bekommen? Habe mir nen fertigen in 1/18 bei ebay gekauft. Quallität ist ordentlich.
-
Habe den so schon fertig gekauft.
Habe mir nocht einen Ulter ohne Zulassung drunter gebaut, zuhause liegen noch Spurplatten 5mm pro Rad und einen Umbausatz auf sequentielle blinker für hinten rum.....
-
Furchtbar.
-
Nun haben sie es bekannt gegeben. Die kürzlich gezeigte Roadster-Studie von Polestar kommt 2026 auf den Markt.... Für schlappe 200.000 USD.
Für alle, die das als Alternative zum ND gesehen haben, empfehle ich also schon mal dringend, mit dem Sparen anzufangen 😂.
Hier der Artikel dazu:
Dann lieber ein viertel sparen und einen gebrauchten Z4 M40i kaufen.....