Beiträge von ducatifreak1

heut mal den Exoten von nem Bekannten in guter Gesellschaft fotografiert. frisch vom Lackierer - das blau is übrigens von nem Mazda3

ansonsten um.beim Thema zu bleiben - er is größer als der ND. hat im Innenraum noch irre viel Platz hiterm Fahrersitz und wiegt gut 420kg weniger als meiner - stehr aber weil grad vom Lackierer abgeholt auf unschicken Winterrädern aus StahlScreenshot_20220722-093950_Gallery.jpg

bin gespannt wer das Auto errät...

Habe es erraten, das Auto im Vordergrung ist ein MX-5 ND RF. :thumbsup: :thumbsup: Sind hier heufiger im Forum zu sehen... 8o 8o 8o

Danke Adrian für deine ausführliche Antwort. Ich werde mich erkundigen. :thumbsup:

Gerade durch Zufall gesehen: Craftech Tonneau Cover für den ND.

Was haltet ihr davon, bin einfach nur auf eure Meinung dazu neugierig. ;) ;) ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir schon alles was zu kompliziert...lasse es lieber im original Zustand.... ;) ;) ;)