Beiträge von ducatifreak1

Cooler wäre es, der erste Besteller bekommt deine schönen Felgen dabei. :D :D :D

Sehe ich das richtig, vorher wurden die Sound Enhancer reihenweise ausgebaut weil das Geräusch künstlich erzeugt wurde und man es deshalb nicht haben wollte?

Und jetzt wieder eingebaut weil jemand mit Zeugs aus dem Sanitär-Bereich den künstlichen Sound neu erfunden hat? :/ :/ :/ :D :D :D

Das mache ich ab jetzt auch so. Nächstes Jahr Inspektion ausfallen lassen, darauf das Jahr Inspektion und frischer Tüv.

Damit dann den MX-5 warscheinlich so annoncieren. Die Leute mögen das, frische Inpektion und Tüv. So zu zumindest

mein Plan. Der MX-5 ist top, ich werde aber nicht jünger. Nach längeren Fahrten habe ich Probleme beim aussteigen..... ;( ;( ;(

Scheint wohl eher für die RF - Fahrer interessant zu sein oder irre ich mich da? Meine schon öfters glesen zu haben das die manchmal Windgeräusche

oder Verwirbelungen haben.? Ist nach der Montage nicht die Betriebserlaubniss erloschen? Kann mich nicht erinnern das man die vorderen Seitenscheiben tönen/

abkleben/verdecken darf- auch nicht teilweise. Das kleine Dreiecksfenster gehört definitiv mit dazu. :/ :/ :/

Also jetzt meine ehrliche meinung, ich finde die weißen Stahlfelgen stehen dem MX-5 sehr gut. Das würde ich sogar im Sommer fahren.

In Japan sind einige die auf Stahlfelgen fahren, die nehmen aber dafür keine Mazda Felge. Es sind welche von Toyota, (glaube der Grund war weil die von Toyota mehr Felgenbett haben). Klar es wäre nicht zulässig, aber ich glaube kaum das bei einer Kontrolle die Polizei sich die Stahlfelgen anschaut.

Reizt mich jetzt, Stahlefelgen schön lackiert mit Semislicks...... :P :P :P