Beiträge von thehoneyman11

    ich habe ich einen Film zum Kaltstart mit dem Fox Endtopf eingestellt. Nur der Kaltstart, weil ich den schon als ziemlich laut beim Kaltstart empfinde. Nachher wird er leiser. Aber erst, wenn man bei Nachbarn schon vorbeigefahren ist:-)


    Ich mag das, aber ich glaube, man sollte das schon wissen, bevor man ihn sich zulegt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gestern war ich mal wieder in den Alpen.


    Habe mal wieder 2 Filmchen gemacht. Hier die Nachtschicht auf dem Heimweg über den Jaufenpass. War ein wenig feucht, aber das macht ja nix:-)


    zum ersten Mal mit 2 Gopros, da muss ich noch ein wenig an den Einstellungen tüfteln. Und das Navi muss ich wohl nachts abdecken oder kann man das ausschalten??


    Ich hoffe, Euch gefällt der Film trotzdem. Bitte gebt doch mal Eure Meinung ab. Besten Dank!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich war mit einem F-Type zweimal in den Alpen unterwegs. Einmal war es sogar der es mit 380 PS. Ich finde ihn viel zu schwer. In den Kurven bin ich mit meinem MX-5 sicherlich schneller. Kann mich natürlich auch täuschen.


    Der Jaguar hat halt einen unglaublich tollen Klang. Wenn die Klappen offen sind, dann ist das ein wahrer Ohrenschmaus.

    schade, dass dieses Thema so eingeschlafen ist. Mir hat der MX-5 einfach zu wenig Leistung. Und da sich an der Turbo Front nichts tut, habe ich mir für kommendes Jahr nun gleich einen M2 bestellt. Hätte den MX-5 schon gerne behalten, aber oben rum muss mehr Leistung da sein. Vielleicht wechsele ich ja irgendwann wieder zum Miata, wenn es mehr Leistung gibt:-)