Beiträge von thehoneyman11

    Ich finde die Filme einfach auch hilfreich bei der Tourenplanung. Ich bin so oft in Südtirol, dafür wechsle ich das Öfteren mal die verschiedenen Pässe. Und dann schaue ich einfach hab jetzt meine Filme an oder eben andere. Habe mir auch ein kleines Mikrofon zu billig. Vielleicht ist die Qualität des Tons dann besser. Ich halte euch hier einfach auf dem Laufenden

    Ich denke, die Mischung macht es. Ich werde künftig verschiedene Kameras anbauen und den Film entsprechend schneiden. Als Gimbal soll diese Variante sehr gut sein, fallen Dingen wenn man den Preis von 170 € beachtet. Ich bin kurz davor zu bestellen. Auf jeden Fall haben mich die Testberichte auf YouTube überzeugt


    Feiyu WG 3 Axis tragbar Gimbal Stabilisator für GoPro Hero 3 + 4 mit LCD-Touch BacPac und AEE Xiaomi Kamera https://www.amazon.de/dp/B0122…sw_r_cp_tai_KDpSzbQ3DW0X6 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Ja, das werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen. Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe mir jetzt auch ein Halterung für den Kopf besorgt, damit sieht man ein wenig, wie der Fahrer arbeitet. Ich habe noch einen Film eingestellt, diesmal vom San Pellegrino. Der Pass ist eher
    langweilig, die Ausblicke aber toll


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommt zB auch darauf an wie lange du den Kleinen fahren willst.
    Spezl von mir hat in seinem Boxster ein Alcantara und das schaut nach 5 Jahren zum aus :(


    ok, aber nach 5 Jahren investiere ich dann eben auch einfach wieder 200 EUR für einen neuen Bezug ;)

    Zwar OT, dennoch:Wer nicht gerade 2,20 groß ist, kann den Wagen mit anderer Einstellung auch nicht sauber fahren.


    ja, sieht bescheiden aus, ist mir auch aufgefallen :) . aber in den Fahrtrainings habe ich gelernt, wie man richtig sitzt. Damit kann man richtig viel erreichen

    wer von Euch hat denn noch ein Alcantara Lenkrad? Ich hatte erst Angst wegen dem Abrieb. Ist aber echt unbegründet. Ich möchte das zukünftig in allen Autos haben. Und der Abrieb ist gleich null. Oder kommt das erst nach ein paar Jahren?

    Moin,


    ich habe mir das Lenkrad bei www.meinlenkrad.de mit Alcantara beziehen lassen. Hatte dort schonmal für meinen Z4 eines machen lassen. Top Qualität und super Preis. Daher möchte ich Euch einfach meine Erfahrung weitergeben. Hier ein Video dazu


    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=A9C-8vlA69o



    Das Lenkrad von Zymexx ist sicherlich auch top, aber zu teuer (ich hatte sogar vorab Kontakt, denn meinen Endtopf und die Antenne habe ich dort bestellt).


    Bitte entschuldigt die holprige Kommentierung. Das sind meine ersten Gehversuche:-) Und ja, ich weiss, das Auto war dreckig, vor allem die Sitze. Aber meine Fahrzeuge werden eben auch artgerecht genutzt und erst nach einer Ausfahrt wieder ordentlich gereinigt.


    Beste Grüße,


    Oliver

    ja, vor so etwas habe ich auch Angst:-) Aber die Breeze hat ja eine Automatik, dass sie bei WLAN-Verbindungsverlust automatisch zum Startpunkt zurückfliegt. Ich werde die Drohne auch nur für kurze Selfies und nicht all zu hoch einsetzen. Dafür ist die Breeze ideal. In einem anderen Video habe ich gesehen, dass mansogar eine Gopro dranhängen könnte und sie dann immer noch stabil fliegt:-)