Beiträge von thehoneyman11

    besten Dank für die positive Rückmeldung! ich verwende die Drohne Yuneec breeze. Ist ein Einsteigermodell für 300 EUR. Wollte das erstmal testen. Ist halt für selfies und solche "Orbit-Filme gedacht. Ganz ordentlich zu fliegen für mich als Einsteiger. Bedienung erfolgt bequem übers Handy.

    hier ein weiterer Film, um Euch den Mund wässrig zu machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    na, werdet Ihr nicht auch heiss auf Kurven, wenn Ihr diese Ausblicke seht? :D

    wer weiss, warum in meiner Antwort oben der Film nur als Link, nicht mit Bild gepostet wurde? Hier nochmal der Link direkt aus der Adresszeile kopiert. Vielleicht kommt jetzt das Bild:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so, jetzt habe ich den Drohnentest fertig:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet Ihr die Qualität? Die Drohne hat 300 EUR gekostet, dafür finde ich das persönlich echt brauchbar. Und totel einfach zu steuern für einen Neuling wie mich.

    ok, danke für die Rückmeldung! Werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen. Habe es auch mal von der Seite probioert. Allerdings sieht man dann weniger von der Strecke.


    Die nächsten Filme, die ich hochladen werde, sind alle so gedreht (war alles an einem Tag). Ich lege mir noch eine zweite Gopro zu, dann kann ich die Perspektiven wechseln.

    Hallo allerseits,


    da ich öfters in den Alpen bin, werde ich nun ab und zu die Kamera mitlaufen lassen. Denn ich vermisse auf youtube die Möglichkeit, mir die Pässe genauer anzusehen. Der erste Film ist fertig: in der Nähe des Nigerpass:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte gebt doch mal eine Rückmeldung, wie Euch das so gefällt. Es geht mir NICHT darum, in den Videos meine Fahrkünste zu zeigen. Vielmehr sollen die Videos die Vorbereitung einer Tour erleichtern.


    Falls es Euch gefällt, könnt Ihr gerne abonnieren. Ich werde die nächsten Tage noch Videos von einigen Pässen einstellen: Karer, San Pellegrino, Rolle, Valle, etc.


    Beste Grüsse,


    Oliver

    Hallo allerseits,


    habe gestern meinen MX-5 2.0 Sports Line abgeholt. Wenn ich bei geringen Umdrehungen, also sagen wir mal 2.000 Umdrehungen aufs Gas gehe, kommt ein Zischen. Ist das vielleicht der Sound Enhancer? Falls ja, finde ich das Geräusch nicht sehr prickelnd. Ich habe einen Fox Endtopf anbauen lassen. Der klingt richtig gut, aber dieses Zischen (vor allem wenn er geschlossen ist), ist nicht mein Ding.


    Das Geräusch tritt nur auf, wenn der Gang drin ist. Im Stand oder beim Rollen ohne Gang ist das Geräusch nicht zu hören. Besten Dank für Eure Tipps!