Beiträge von thehoneyman11

    besten Dank für die positive Rückmeldung! ich verwende die Drohne Yuneec breeze. Ist ein Einsteigermodell für 300 EUR. Wollte das erstmal testen. Ist halt für selfies und solche "Orbit-Filme gedacht. Ganz ordentlich zu fliegen für mich als Einsteiger. Bedienung erfolgt bequem übers Handy.

    hier ein weiterer Film, um Euch den Mund wässrig zu machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    na, werdet Ihr nicht auch heiss auf Kurven, wenn Ihr diese Ausblicke seht? :D

    wer weiss, warum in meiner Antwort oben der Film nur als Link, nicht mit Bild gepostet wurde? Hier nochmal der Link direkt aus der Adresszeile kopiert. Vielleicht kommt jetzt das Bild:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so, jetzt habe ich den Drohnentest fertig:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.