Beiträge von T-Andi
-
-
wenn ich den Termin hinbekommen, bin ich dabeimüsste ja auch mit zuschuss BG und ggf Bonus für ACDC-Mitglieder gehen, aber egal
TJGemäß Preisliste leider kein Preisnachlass für ADAC-Mitglieder

Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung über die Termine machen?
Termine
Sonntag, 28.04.2019
Sonntag, 12.05.2019
Sonntag, 26.05.2019
Sonntag, 16.06.2019
Sonntag, 30.06.2019
Sonntag, 15.09.2019Es würde ja bereits reichen, wenn sich 4 Teilnehmer für einen Termin finden...
-
Ich hätte Interesse

Wenn ich die Homepage richtig gelesen habe, ist ein vorheriges ADAC-Aufbautraining nicht Voraussetzung für die Teilnahme?!
-
Moin zusammen,
dass war gestern wieder ein sehr netter Abend

Ich versuche hier mal ein paar Dinge wieder zu geben, die besprochen worden sind.
Bitte korrigiert oder ergänzt mich, falls ich etwas unvollständig oder falsch wieder gebe...
- Der nächste Stammtisch soll am Samstag, den 16.03.19 statt finden, Beginn 18 Uhr.
- Der Stammtisch findet in Lüneburg statt, Location wird von den "Lüneburgern" noch gepostet.
- Künftige Stammtische finden im Rotationsverfahren in Wohnortnähe der Teilnehmer statt, d.h. jeder genießt mal den Heimvorteil und einen kurzen An- und Abfahrtsweg. So werden auch alle Teilnehmer aktiv in die Stammtischorganisation eingebunden

- Stammtische sollen vorerst nur jeden 2. Monat stattfinden. Ein fester Termin, z.B. immer der 3. Samstag im Monat hat den Vorteil, dass jeder dies schon langfristig in seiner persönlichen Freizeitplanung berücksichtigen kann.
- WhattsApp-Gruppe ist vorerst nicht gewollt, Stammtische und Ausfahrten werden über das Forum organisiert und diskutiert. Dies sollte grundsätzlich über "öffentliche" Threads erfolgen. So können auch neue Interessenten von den Aktivitäten und dem Hamburger Stammtisch erfahren.
Habe ich etwas vergessen?
-
Moin, haben noch alle den Termin heute Abend auf dem Schirm
?!Bis später...
-
Eigentlich braucht man nur an der Abstimmung auf der 1. Seite dieses Threads teilnehmen

-
Die Farbe steht dem MX-5 ausgesprochen gut

Eigentlich verwunderlich, dass die Farbe so selten gewählt wird, Farbumfrage -> KLICK
-
-
1000km sind schon runter nach 2 Tagen. Aber was solls, endlich ist er da:
G184 SL mit Sportskit, 0/40mm Spurplatten (30mm vorne ging nicht durch den TÜV), 30mm tiefer , Stubby
Die S001 Reifen sind besser als das Forum vermuten lässt, zumindest konnte ich kontrollliert nach Hamburg fahren bei nassen 2°C
Moin und Glückwunsch zum neuen Spaßgefährt

Wir sind gerade dabei, einen Hamburger MX-5 Stammtisch zu gründen...
Wenn du Lust und Interesse hast, schau doch mal vorbei! Hier gibts Info´s --> KLICK
-